Update nicht mitbekommen? (Schlumpfdorf)

Ihr habt ja auch fast alle Nachbarn, die das Update noch nicht haben...? Dabei spielen sie ganz offensichtlich. Wir haben ja schon öfter bedauert, dass man nicht direkt Kontakt aufnehmen kann. Ich würde einem Nachbarn gute Besserung wünschen, denn auf seinem Dorfschild "bin im Krankenhaus" stehen...:-(

Das brachte mich auf die Idee, dass ich auf mein Dorfschild schreibe, Update beachten oder so... Man könnte auch schreiben, "Forum beachten"... Was haltet ihr davon? LG und schönen Abend

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 21:46 von phantom13

4 Antworten

Gute Idee. Wie kann ich denn was auf mein Dorfschild schreiben?

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 21:56 von Sarasota1969

Im GC auf dein Account klicken, dann prüfen und dann kannst Du zu Deinem Kurznamen 30 Zeichen schreiben, bestätigen und fertig! LG

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 22:00 von phantom13

Das sind dann aber auch schenkmuffel ;-) denn das letzte Update habe ich auf meiner Schenktour mitbekommen denn da kommt der Hinweis mit dem Update.

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 23:29 von -shizuto-

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die das Update JETZT NOCH NICHT (echt, hast du so Nachbarn?) haben würde ich entfreunden! Wie shizuto richtig sagt sind das dann auch Schenkmuffel.
Hab deshalb EINEN Nachbarn entfernt.

Wenn du keine Wünsche hast, dann kannst du auch Infos draufschreiben, warum nicht. Aber sollte vlt nur in wichtigen Dingen sein (neues Update! WICHTIGES Posting im Spielecenter)
wird sonst vlt "zu viel", meine ich...

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 14:46 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)