Farkas 2 (Skyrim)

Nochmal die Frage.
Farkas lässt sich nicht töten und verfolgt mich immer. Was kann man da tun? Ihn ermorden geht NICHT!

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 21:55 von porsche11

6 Antworten

du könntest mit ihm auskommen
oder
du lädst dir einen slot den du vileicht noch hast wo farkas noch nicht da ist

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 22:05 von pizzaboy21

Ich habe keinen save mehr der soweit zurrück geht. Aber ich habe es so gemacht bin zu den gefährten rein und hab vilkas getötet. Dann bei ner wache das kopfgeld bezahlt und farkaus hinter dem gefährten haus zu knien geprügelt und weggerannt. dann stand ich 10 min am stadttor und er kam nicxht. Hab ich den bug jetz umspielt oder nicht?

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 22:15 von porsche11

Mach Schnellreise zu irgendeinem Ort. Wenn er nicht neben dir steht isser echt weg. Probiere dann aber mal einen anderen Begleiter mitzunehmen, weil wenn dann steht dass du schon einen Begleiter hast dann ist Farkas innofiziell noch dein Begleiter und du kannst niemanden mehr mitnehmen.

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 23:30 von MrAwesome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab mal gelesen dass du in keiner Stadt Kopfgeld haben darfst, versuch das mal.

Mann echt heftig...

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 02:07 von Blatschbatsch

Nein hab ne andere Lösung. Hab ihn bei den Gefährten auf die Knie geschlagen und bin außer Sichtweite gerannt. Dann kahm er nicht mehr nach und beegleiter kann ich auch andere nehmen.

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 10:56 von porsche11

HA HA schön gelöst ein Tritt in die Wolfsnüsse und ab dafür.

Stells mir grad bildlich vor.><

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 13:08 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)