wii hat ein problem (Monster Hunter 3)

jedesmal wenn ich das spiel starte steh aufeinmal "ein fehler ist aufgetreten, bitte entnimm die Disc und schalte die Wii aus. bitte lies die wii-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten." zuerst dacht ich ja das di CD ein problem hat aber bei anderen spielen z.B. smash bros., mario kart kommt das gleiche, kann mir jemand sagen ways ich dagegen tun kann

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 22:01 von ich96

9 Antworten

*steht, auf einmal, die, was

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 22:02 von ich96

Ein paar Fragen:
1. Sinds Originalspiele?
2. Hast du deine Wii modifiziert/Homebrew-Channel o.Ä. darauf?

Wenn nicht, tja dann google doch mal danach oder schick deine Wii bei Nintendo ein.
Kann auch sein, dass der Laser im Ar*** ist, aber warum du dann deine Wii ausschalten musst ist mir unklar.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 22:13 von TriforceShadow777

es sind original spiele und ich hab nichts modifiziert oder so

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 22:16 von ich96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und ich hab keine ahnung obs hilft aber bei MH bin ich bis jetzt so weit gekommen dass ich stadt oder dorf aussuchen konnte und bei smash warens 2 ca. 4 min kämpfe

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 22:22 von ich96

hmm, vielleicht irgendein Hardware-Fehler oder so etwas in der Art, wende dich in diesem Fall lieber in irgendeinem Wii-Forum oder bei Nintendo selbst, die haben auch eine support-seite.

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 22:38 von TriforceShadow777

ich hatte mal das gleiche problem :D
ich hab die wii eingeschickt, dann haben die gesagt das sie keinen fehler finden
die haben dan trotzdem irgendwas gemacht weils wieder ging als ich sie bekommen hab ^^

einschicken ist glaub ich die beste möglichkeitdie du hast ^^

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 02:53 von Gear_Secando

ich hab das problem auch, haben ne neue wii geholt xD
wenn du im internet recherchierst, dann stößt du immer wieder auf die gemeinsamkeit, dass sie alle SSBB haben.
das wurde i-wie mal erklärt, die cd is iwie anders beschichtet oder so und daskann der laser auf dauer nich ab.
Ganz ehrlich: ich hab keine ahnung davon, und es is schon lange her, jedenfalls hats irgendwas mit diesem spiel zu tun

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 13:45 von dr-eckig

ich hab das problem auch, haben ne neue wii geholt xD
wenn du im internet recherchierst, dann stößt du immer wieder auf die gemeinsamkeit, dass sie alle SSBB haben.
das wurde i-wie mal erklärt, die cd is iwie anders beschichtet oder so und daskann der laser auf dauer nich ab.
Ganz ehrlich: ich hab keine ahnung davon, und es is schon lange her, jedenfalls hats irgendwas mit diesem spiel zu tun

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 13:45 von dr-eckig

boah ne ey! sorry ich wollt das nich doppelt abschicken xD

Antwort #9, 28. Juni 2012 um 13:46 von dr-eckig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)