Zwei kleine Fragen (BF 3)

Hallo Leute,
Ich habe nur zwei kleine Fragen an euch

Gleich mal meine erste Frage: Könnte ich mit diesem PC http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/gami... Battlefield 3 zocken?

Dann meine zweite Frage: Wenn ich mit dem oben genannten PC BF3 zocken könnte, würde es sich denn lohnen, da ich schon die PS3-Version (Ohne jegliche Addons) besitze und mir für den PC dann vielleicht sogar Premium holen würde.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 22:11 von JensonLP

16 Antworten

1:Sollte eigentlich funktionieren aber eher auf Mittel bis Hoch je nach Bildschirmauflösung. Für Ultra ist die Grafikkarte ein bisschen zu "alt".

2:Ich bin damals auch von der Xbox 360 auf den PC gewechselt obwohl ich Bf3 für Xbox hatte hab ichs mir gleich für den PC gekauft und habe es nicht bereut. Was Premium angeht kann ich dir leider nicht behilflich sein da ich diesen Schrott nicht unterstütze.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 23:05 von ResidentEvilCHAMP

Eine GTX560Ti schafft Hoch locker, eine normale GTX560 schafft Mittel-Hoch. Die GTX550Ti schafft nur mittel.

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 06:52 von jdjanik

GTX550Ti kann durchaus auch hohe Einstellungen in Full-HD ertragen.

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 12:09 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@MHP-Fan naja kann, allerdings bezweifle ich das bei dieser karte sie hat 3gb speicher meistens ist das dann noch alter gddr3 speicher und nicht gddr5 auserdem braucht ne 550ti niemals mehr als 1gb
@JensonLP der pc ist ok gibt aber bessere

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 13:01 von Littlechild

also die gtx 550ti mit ddr5 speicher bekommt auf ultra 21.4 fps (hab mir maln paar benchmarks reingezogen) die hd7670 bekommt 19.4 fps auf ultra

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 13:07 von Skaterkid95

Der Grafikspeicher ist bei BF nicht so entscheidend. Hauptsächlich der Arbeitsspeicher.

21.4fps => flüssiges Spiel möglich.

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 17:02 von MHP-Fan

21.4 FPS? Das ist sogar weniger als aktuelle Kinofilme.

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 17:35 von tommyracer01

Also keinesfalls flüssig und erst recht nicht spielbar.

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 17:36 von tommyracer01

Zumindest wenn teilweise so tief, auf Dauer wird's nicht klappen. Alles weitere konntest du mir ja aus der anderen Frage entnehmen.

Antwort #9, 28. Juni 2012 um 17:44 von MHP-Fan

Also wenn die GTX 550 TI von EVGA ist sollte Ultra flüssig eigentlich gehen.

Antwort #10, 28. Juni 2012 um 20:40 von RazacArmur

razac ich hab die fps gepostet

Antwort #11, 28. Juni 2012 um 20:51 von Skaterkid95

Und ich sag dir, Ich zock mit der auf ultra flüssig :) Vielleicht liegt es daran das mein Bildschirm bissen alt ist aber ich kann es total flüssig auf allen Max. Einstellungen spielen.

http://geizhals.de/622727

Antwort #12, 29. Juni 2012 um 10:50 von RazacArmur

@Skaterkid95 das menschliche auge braucht min. 24 fps um einen flüssigen film zu sehen
@RazacArmur "...Bildschirm bissen alt ist..." das hat nicht umbedingt etwas zu sagen aber wenn du älter meinst mit geringerer auflösung dann kann es durch aus auf ultra gehen allerdings nicht mit einer auflösung von 1920x1080 da sind nur einstellungen von mittel-hoch möglich...

Antwort #13, 29. Juni 2012 um 14:35 von Littlechild

@Littlechild Ja also ich zocke auf 1280x1080 meine ich, aber halt alles auf Ultra und es läuft flüssig. Mir reicht es vollkommen :).Du bist der 1. der sagt es könnte gehen während andere behaupten ich wäre ein Lügner und man könne mit der nur auf Niedrig bzw gar nicht spielen.

Antwort #14, 29. Juni 2012 um 15:15 von RazacArmur

^was premium angeht ich kanns dir empfehlen wenn du die deutsche limeted edition hast sparste auch noch beim normalen version sparst du erst recht also premium kann ich dir nur empfehlen da du halt die dlc's bekommst mit geldsparung dann noch boni dazu der sogar ingame wirkt also in der hinsicht zu premium (und natürlich PC version) kann ich nicht verneinen: ALSO JA. ;D

Antwort #15, 29. Juni 2012 um 17:00 von Der_Fruchtzwerg

Vielen Dank für die vielen Antworten, hat mir sehr geholfen ;)

Antwort #16, 29. Juni 2012 um 18:51 von JensonLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)