hilfe.20 lazarussteine abgegeben im ng. und nun? (Dragons Dogma)

Bin im grabeb oberste ebene.es huess es gibt ken zurùk nach abgave der steine.naja und nun? Ich war doch schon in den kammern mit den bossfegnern um die steine zu sammeln.muss ich überall nochmal hin? Oder wie

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 22:11 von penpal

6 Antworten

Versteh die Frage zwar nicht ganz...aber wenn du die Steine abgibst geht's in der Story einfach weiter bis zum Ende.
Im NG+ musst du erneut 20 Steine sammeln und abgeben, ist ja alles wie vorher da unten.

Weiß nicht ob das jetzt hilft, aber naja..

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 22:19 von Urto

glaube dein problem verstanden zu haben du weist nicht wo du die restlichen lazerussteine herbekommst

wenn du wieder von der platform springst kommste zu weiteren Räumen
mit anderen Gegnern.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 22:34 von Ralf1990

Ne sry. Ich bin ja schon im nachspiel und im grabenbruch. Auf der ersten ebene stehtcein npc und wollte 20 lazarussteine. bin in die kammern und hab die besorgt. Dann gabs eine zwischensequenz wo steine um mich gerum fliegen.und nun? Hab keinen quwstnarjer mehr.ich glaub ich hab aus den 20 lazarussteinen eiben superstein bekommen

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 22:36 von penpal

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
einfach mal runter springen.

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 22:40 von Ralf1990

und dann wieder von vorne alle höhlen?

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 15:13 von penpal

nein dann kommste zum finale

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 15:20 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)