was ist euch lieber (FF X)

Karten spielen in ff8 und 9 oder Blitzball in ffx (FFX-2 es ja scheiße)
oder spärio Brek ffx-2




also ich mag an liebesten ff9 karten spiel dann Spärio Brek aber die anderen beiden ne

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 11:15 von Amima-tyran

9 Antworten

Ich find in ffx Blitzball coool

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 11:17 von Adrammelech

Blitzball ist nicht sehr gut, es dauert mir immer viel zu lang.
Und das andere kenn ich leider nicht, aber hört sich ja nett an.

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 11:18 von shuyin

ich hab mal an dich eine frage heißt du nicht so wie eine Bestia aus ff12?

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 11:18 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
doch heiß ich warum?

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 11:19 von Adrammelech

Nur so

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 11:21 von Amima-tyran

aso^^

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 11:45 von Adrammelech

bei mir ff9 dann blitzball dann späro-break dann ff8 aber wo kann man in ff10-2 blitzball spielen

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 14:12 von MediumAuron

Kapittel 5 aber du kannst nur zu gucken und sohnst nicht aber gegen die Zankart Abends kämpfen das heißt nur Tidus anders Besaid Aurochs kannst du auch kämpfen bist ja jetzt das Möwen pack


ff9 Karten spiel ich wirklich Cool Putschi karte ist gut ohne T heíßt es wie meine Katze Puschi xD

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 15:19 von Amima-tyran

Kapittel 5 aber du kannst nur zu gucken und sohnst nicht aber gegen die Zankart Abends kämpfen das heißt nur Tidus anders Besaid Aurochs kannst du auch kämpfen bist ja jetzt das Möwen pack


ff9 Karten spiel ich wirklich Cool Putschi karte ist gut ohne T heíßt es wie meine Katze Puschi xD

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 15:19 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)