Renketon oder Lee Sin? (LoL)

Ich spare grade auf 6300 EP, aber wen sollte ich mir kaufen? Ich schwärmte zuerst schon seit ich spiele für Lee Sin aber jetzt kam Renekton den ich echt Klasse finde... Wen findet ihr besser? Oder sollte ich gleich einen anderen nehmen?

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 22:23 von Ultimatly

5 Antworten

Also, Renekton kann richtig viel Damage verteilen vor allem wenn er schon sehr viel Zorn gesammelt hat und flüchten kann man von ihn auch schwer wegen seiner Schritt attacke die er zeweimal einsetzen kann und sehr viel schaden verteilt. Er hat viel angriff und Abwehr mit den sollte man nicht spaßen.

Lee sin ist schnell und es ist auch schwer bei ihn zuflüchten nur das er nicht so viel damage hat wie renekton, der kann sehr gut junglen und ganken der ist fast so wie Nocturne, nur das Noc bisschen besser ist ( wenn man mit ihn umgehen kann )

Ich habe Renekton und Lee Sin, ich finde meiner meinung nach Renekton besser. Aber es kommt mehr auf Umgang an.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 23:02 von bugradoruk

^ seh ich absolut und uneingeschränk:t genau so.

[Außnahme:ich find lee sin besser da mehr schaden ;)]

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 00:10 von kalter_kaffee

Renekton: Wenn du kein lvl 3 firstblood auf Toplane machst, machst du was falsch.

Lee Sin: einer der besten Jungler (wenn nicht sogar der beste) im Game

gutes ganking
schneller Jungler

hab das ganze mal schnell beschrieben.

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 01:03 von TerroDragon

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ok danke :D mal schauen ^^ ich hänge grad eh noch bei den 2-3000

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 15:07 von Ultimatly

Lee und Rene schenken sich da beide fast nichts.

Also im 5on5 würd ich sagen sollte man Lee ausschließlich als Jungler zocken und Rene Solo Top. Vllt hilft dir das ja schon bei der Auswahl.

Ansonsten im 3on3 hat Lee mehr mobilität, da man eig. Standartmässig viele Ward legt, kann man die dann auch an Wände legen anstatt i-wo hin, somit hat man dann immer nen "Flash".

Rene kommt mit seinem "Slice" zum beispiel nicht durch Jede Wand, eig nur zum Drache :O

Ich z.b. konnte mich nicht entscheiden wen ich mir holen sollte, fand beide gleich gut und wusste ich hole mir sowieso beide. Von daher hab ich Kopf/Zahl gemacht und mir erst Lee und danach Rene geholt =)

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 11:18 von Shinigami69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)