warum wechseln die waffen? (BF 3)

ich bin ein battlefield neuling, und verstehe die einzelnen klassen noch nicht, also nicht den unterschied zwischen sturmsoldat,pionir,usw. sondern wenn ich spiele und ein spiel zu ende ist und gleich darauf ein neues anfängt habe ich auf eimal in allen klassen andere waffen und so,
es passiert auch wenn ich einem spiel beitrete.
hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was das ist :)

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 22:34 von Atreju96

3 Antworten

Russen und Amis haben unterschiedliche Standard-Waffen. Sobald du welche freischaltest kannst du diese dann aber in beiden nehmen
und wenn du mit den einzelnen Klassen alles freigeschaltet hast, dann können beide Teams auch die Standardwaffe des anderen Teams nutzen (bis dahin solltest du das System aber auch selbst gecheckt haben^^)

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 22:45 von MayaChan

so was hatte ich mir schon gedacht, danke für die hilfe :)

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 22:47 von Atreju96

und wenn du z.B Sturm-Soldat durchzockst hast du in der russisches Team bist dann haste auch die M16A3 ;)

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 17:25 von (GER)mert3210

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)