Katze, Ameise, Baumstumpf,Wespe? (Animal Crossing - City)

Katze: Wie lange bleibt die bei mir? Ich kann für zwei tage nicht in die besuchte stadt zurück:(
Ameise: Wie findet man die?
Baumstumpf: Stimmt es, dass manche Käfer nur dort zu fangen sind?
Wespe: Gibt es überhaupt eine? Ist das die, die beim baumschütteln herunterfällt?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 09:29 von gamejane

16 Antworten

Baumstapf:Ja
Ameisen:leg eine weiße rübe hin und am nächsen
tag sind dort Ameisen.
Denn rest weiß ich nicht.:(
willst du mich besuchen?

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 10:26 von Puma3000

1.sie bleib solange bis die Wii aus ist da.
2.Leg ein Bonbon aud dem Boden und laufe eine Runde um deine Stadt.
3.Ja
4.Es sind die die man vom Baum schütteln muss.

PS:Die Wespen kannst du nicht fangen sie stechen dich nur.

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 10:46 von emely2010

Sie kann man schon fangen, musst nur schnell genug sein. Du musst Baum schütteln und wenn ein Wespenstock raus kommt ganz schnell weg rennen und den kescher mit dem steuerkreuz rausholen und im richtigen moment zuschlagen und wirst sie, wenn du glück hast haben.

Die Katze bleibt auch länger da max. 1 woche und nicht wenn dei wii ausmachst.

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 12:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
echt bei mir wars so.

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 12:39 von emely2010

Tweety das mit dem Kätchen stimmt. Bei mir war's auch so.

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 13:09 von agentk001

DAs ist doch die Katze die ihre mutter sucht (also Kitty oder wars doch Katja naja egal ihr wisst wen ich meine) bei mir blieb die ne ganze woche...

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 14:26 von gelöschter User

Oder meinst du Blanka, die mysteriöse und gesichtslose Katze?

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 21:04 von gelöschter User

es ist katja, die bei mir ist

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 23:03 von gamejane

danke für alle antworten

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 08:11 von gamejane

Bitte

Antwort #10, 29. Juni 2012 um 14:41 von Puma3000

Bitte XD

Antwort #11, 29. Juni 2012 um 14:46 von agentk001

will sich jemand treffen?

Antwort #12, 29. Juni 2012 um 14:51 von Puma3000

diese katze tut mir schon leid, die heult und heult, aber ich find sie total süß... schade, dass man sie nicht mit ins haus nehmen kann... und tschüss

Antwort #13, 29. Juni 2012 um 14:52 von gamejane

ich könnte mich mit dir puma 3000 treffen so in 10 minuten

Antwort #14, 29. Juni 2012 um 14:54 von gamejane

ja daten per pn

Antwort #15, 29. Juni 2012 um 14:58 von Puma3000

@ Puma300...

möchtest du daten tauschen? :P

Antwort #16, 29. Juni 2012 um 21:25 von MeGaZiCkEx33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)