karabiner (BF 3)

ich wollte mal fragen, welche karabiner ihr bevorzugt (auch die neuen von CQ) und warum. klar muss das jeder für sich selber entscheiden aber ich bin grade an einem punkt, wo ich mich garnicht entscheiden kann, ich tendiere zwischen der G36C, der ACW-R und der MTAR-21, was meint ihr?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 11:07 von Slipshit95

8 Antworten

Würd mich für die ACW-R entscheiden,so gut wie kein Rückstoß und gute Reichweite.
Klar der Schaden ist nicht so besonders aber das macht die Waffe meiner Meinung nach wieder wett.


Ich kann dir natürlich nur sagen wie ich spiele^^
Die TAR mag ich überhaupt nicht,finde die M4A1 im vergleich sogar besser^^

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 11:44 von alsdesktophintergrundfestlegen

M4A1 ist die Beste ganz klar... das ist 'der Wahrheit' :D Doe sprayer Waffen wie ACR oder MTAR mag ich nicht...

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 13:28 von dilger

mtar 21! mit der waffe ranzt man jeden weg. sie hat eine hohe feuerrate was sie im nahkampf und auf mittlere distanzen von mir aus gesehen gut macht. auf keinen fall den schalli rauf!

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 13:35 von Oxlthefighter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sag ich ja... ne waffe für sprayer ;) :P

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 13:54 von dilger

Steht zwar nicht zur Auswahl aber ich empfehle G53

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 17:00 von Radditz1996

bis vor dem CQ update war A-91 übelgut. jetz ist sie noch immer etwas über dem durchschnitt, würde sie daher trotzdem empfehlen.

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 20:13 von Steif97

ich spiel seit dem CQ DLC als pionier nur mit der ACW-R weil sie für meine spiel art als pio perfekt ist spiele sie mit RDS foregrip und silencer weil ich die gegner gern überasche und flankiere zwar hat die ACW-R nur eine magazingröße von 27 aber ich finde wenn man sich mit denn silencer anschleicht ist das eig egal^^

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 20:14 von house-hunter

MTAR-21 + Kobra RDS + Frontgriff + Mündungsfeuerdämpfer

=

Beast!

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 07:03 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)