Bei allen Spielen Trophäen gesperrt!? (GTA 4)

Ich wollte gerade ein paar Trophäen sammeln damit ich online besser da stehe...

Doch auf einmal sehe ich dass unteranderem bei GTA 4 Trophäen die ich noch nicht erreicht habe mit einem Schloss gesperrt sind!

Manche Trophäen die ich noch nicht habe wie 500.000€ anhäufen,20 Multiplayer Rennen !erste Mission beenden! Sollte ich eigentlich schon längst haben...


Ich habe bei den Statistiken geguckt ob ich nicht mal gechetet habe aber da steht Anzahl der Cheatvorgänge !0!

Warum sind also all meine Trophäen gesperrt wenn ich nicht gechetet habe?

Kann es daran liegen dass ich ein Spielstand habe wo ich das Spiel ohne Cheats durchgespielt habe und ein Spielstand habe wo ich cheate?


Bitte um Hilfe!

Danke!

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 11:23 von Spielegott15

9 Antworten

Hast du vieleicht zwei Akounds oder hast du deine ps3 ganz gelöscht.

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 17:12 von gelöschter User

Nein, das hat nichts mit den Spielständen zu tun. Also, wenn du jetzt z.B. einen Spielstand hast, wo du cheatest und einen, wo du es nicht tust, ist das normalerweise nicht das Problem.

Ich empfehle dir, ein KOMPLETT NEUGESTARTETES Spiel zu beginnen. Dann solltest du die Trophies ohne Weiters bekommen.

Viel Erfolg beim Lösen des Problems ;)

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 18:23 von MakeUSayWTF

Und die ganze Story dann von neu?

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 16:00 von Spielegott15

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich sage mal ja.
Ein Tipp um es zu beschleunigen.
Fahr öfters mit Taxi und gebe kein Geld aus nur für Taxi und am Ende bekommst du die 500.000€. :)

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 19:19 von nfsfreaks

An Spielegott: Ja, einfach ein komplett neues Spiel starten. Dann solltest du auch alle Trophies erhalten, die du zuvor anscheinend nicht erhalten hast.
Achtung: Falls du vorhast, Cheats einzusetzen im Spiel, warne ich dich, denn manche Cheats wie z.B. der Gesundheits- u. Munitionscheat versperren bestimmte Trophäen.
Das ist nicht der einzige Cheat, der Trophäen blockiert. Nur so nebenbei ... ;)

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 22:18 von MakeUSayWTF

Und wenn.ich jetzt ein ganz neues Spiel starte ist mein online-Level nicht wieder bei 0 oder?

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 08:30 von Spielegott15

Nein! Natürlich nicht! Dein Online-Rang bleibt.

Du kannst also unbesorgt ein neues Spiel starten, wenn du die Trophies haben möchtest ... ^^

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 10:37 von MakeUSayWTF

Habe ich auch gemacht und die Trophäen funktionieren wieder.

Danke an Alle :-)

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 16:29 von Spielegott15

@MakeUSayWTF Echt?
Das wusste ich nicht mit dme Online-Rang. :D

Antwort #9, 03. Juli 2012 um 20:41 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)