Harvest 30 boxes Tulips (Schlumpfdorf)

Hallo. Ich soll 30 Boxen Tulpen ernten. Hat jemand diese Aufgabe schon erledigt? Muss man bestimme nehmen und vor allem. Kann man die hintereinander pflanzen oder alle auf einmal?

Danke für eure Hilfe
Lg Jessi

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 12:29 von Jessi83

4 Antworten

Hallöchen,
Habe auch schon alle Tulips die es gibt durch probiert, habe 24 Felder und habe sie hintereinander bepflanzt und hat nicht funktioniert. Hoffentlich kann uns einer helfen, Danke.
Mit Grüssen Grisensu01

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 13:03 von Grisensu01

Ja ich habe 10 Felder und alle nacheinander bepflanzt. Dann sieht's ja so aus als wenn man wirklich alle auf einmal Pflanzen muss? Hilfeee

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 13:29 von Jessi83

Hallo

Es sind die blauen tulips und sie müssen zusammen bepflanzt und geerntet werden.

Habe einige felder gelöscht dafür blumenkörbe bepflanzt und wo die aufgabe erledigt war wieder alles in normalen ursprung, sprich viele felder wenige blumenkörbe gemacht.

Soweit erklärt, noch fragen;-)

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 13:46 von zuerich

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
So hat es bei mir auch geklappt
Achtung nur nicht gleich zuviele blumenkübel löschen...bei mir war die nächste aufgabe nochmal 10 blaue tulpen zu pfanzem.

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 16:35 von FIETEVOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)