Wie spiele ich mit Gitarre ? (Guitar Hero - Warriors of Rock)

Die Frage oben ist etwas komisch also hier die erklärung:

habe mir das spiel warriors of rock heute geholt, und spiele schon seit geraumer zeit guitar hero mit dem ps3 controller.
jetzt ist das problem das ich egal welchen modus ich spielen will immer der sänger bin und keine ahnung hab wie ich es umstellen kann das ich der gitarrist bin.
kann es sein das man zwingend einen gitarre für warriors of rock braucht ?
oder ist das nur ne sache der einstellungen ?

danke =)

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 13:40 von xXBlackStarXx

2 Antworten

Ich vermute mal, dass du mit dem Controller durch die Menüs navigierst. Es ist wichtig mit der Gitarre durch die Menüs zu steuern, dann sollte es klappen.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 18:16 von Skylinegtr

kommt drauf an mit was du ein spiel/training beginnen willst, denn wenn du z.B. mit dem schlagzeug spielen möchtest musst du auch mit dem Schlagzeugcontroller ein Spiel beginnen.

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 16:30 von Dambel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero - Warriors of Rock

Guitar Hero - Warriors of Rock

Guitar Hero - Warriors of Rock spieletipps meint: Fokussiert auf harte Rockmusik, Bombast-Show und Story mit Fantasy-Einschlag schwächelt die Serie wegen fehlender Innovation auf hohem Niveau. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero - Warriors of Rock (Übersicht)