hab 3 fragen (RDR)

1. wo finde ich wapitis? (sind das schlangen?) apropo wo find ich schlangen?

2.was muss ich machen damit ich platin bekomme da steht ja ich muss ihrgendwie eine legende werden oder so.

3. um ein outfit freizuschaltenmuss ich slomonns folly durchsuchen das hei0t ich muss dort eine truhe finden aber ich hab keine gefunden nur wenn ich da hin gehe muss ich den gestohlenden tresor zurück nach armadillo bringen ;(

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 14:30 von Sim_2

11 Antworten

1.Wapitis sind eine Art Elch welche du in Tall Trees findest,Schlangen findest du überall in der Prärie.

2.Eine Legende kannst du nur im Multiplayer werden,ist genau das selbe wie Prestige in der CoD Reihe.

3.Die Truhe musst du selber finden,sie wird dir nicht angezeigt.

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 16:50 von Sam299

1. Schlangen findest du häufit bei den Wegen die aus der Stadt Armadillo führen.

2. Um eine Legende zu werden musst du Level 50 erreicht haben(MP).

3. Die Kiste findest du direkt am Eingang von Solomon’s Folly (wo das Bandenversteck mit dem geklauten Safe startet). Dort wo ein kleiner Gang in einen dunklen Keller führt, wo eine Tür in einem separaten Raum zu finden ist. Hier ist die Kiste.

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 17:13 von watchmen

gut vielen dank

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 18:25 von Sim_2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich wollte auch noch mal meinen Senf dazugeben. xD

1. Die Antworten sind ausreichend.

2. Um das noch mal zu klären, denn hier kann ein Missverständnis vorliegen: Mit "Legende"... Meintest du damit den Text, der unter der Trophäe "Platin" steht? Um diese zu kriegen, muss du alle anderen Trophäen (ohne DLC) freischalten.

3. Ich habe Schlangen für mein Meisterjäger-Outfit gesucht und da ist mir aufgefallen, dass sich erstaunlich viele Schlangen beim Weg östlich von Chuparosa Richtung Diez Coronas befinden. Sonst sind noch welche in Rio Bravo zu finden, aber ich empfehle eher Ersteres.

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 17:40 von yoyoyoy_jtg

ja das meinte ich (2) und was heißt DLC?

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 10:44 von Sim_2

DLC = DownLoadable Content also ein Add-On.

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 13:41 von DK-888

gut jetz hab ich noch ma 3 fragen gefunden :D

1.es gibt eine herausforderung für lv10 da muss ich 6 gegner entwaffnen könnt ihr mir sagen wie und wo ich das am besten machen soll?

2.wo find ich nochmal wüstensalbei?

3. die herausforderung für meister des kriegsbeils lv 2 da muss ich einen im nahkampf töten und einen vom pferd aus ( mit dem kriegsbeil) nur ich komm nie dazu wenn ich auf einen zu laufe erschießt erschießt er mich ;(

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 10:13 von Sim_2

1. Mit entwaffnen ist bestimmt gemeint das du deinen Gegnern die Waffe aus der Hand schießen sollst dazu machst du Dead-Eye an und zielst auf die Waffe oder hand.

2. http://www.easyguide.de/xbox360/red-dead-redemp... unten auf der Karte die Grünen Punkte...

3. Welche Herausforderung denn? Mehr Informationen bitte :DDD

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 17:21 von DK-888

zu 1. ich darf dabei nicht nachladen und nicht die waffe wechseln! wofind ich genug gegner damit ichdie herusforsetung abschließen kann.

zu 2. danke habs schon selber herausgefunden

zu 3. da gibt ja noch 2 herausforderungen da muss ich mir ein sprenggewehr und kriegsbeil kaufen damit ichdie beiden herausforderung starten kann ... und ja da muss ich noch einen im nahkampf und einen vom pferd aus töten aber die töten mich dann immer <-- genug informationen? ich hoffe ja :D

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 15:43 von Sim_2

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 18:37 von DK-888

gut das hilft mir auf jeden fall weiter ;)

Antwort #11, 03. Juli 2012 um 06:45 von Sim_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)