Asura & Sylvari WO SEID IHR =( (Guild Wars 2)

wann werden Asura und Sylvaria spielbar sein?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 15:06 von BantayBantay

8 Antworten

Mit dem Release des Spiels also am 28.8. :D

Sylvari Elementarmagierin ich komme muahaha...
Dann kommt der Charr Krieger, danach Norn Waldläufer dann noch Mesmer, Nekro und Dieb, Rasse weiß ich noch nicht ^^

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 17:12 von Scoorpyn

also ich werde spielen: Sylvari Nekro , Asura Elemantarmagier , Charr Dieb , Mensch Wächter und Norn Waldläufer :D mal sehen ob ich mir noch ein paar charakterplätze kaufe...;D

Vlt. kommen die sylvari und asura auch in der beta vom 20.6-22.6.2012 , dass würde mich freuen *-*

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 18:33 von zocker838

Ob die Sylvari und Asura kommen steht momentan bei 50/50 laut Mike O´Brien

Sie werden es versuchen bis zum letzten BWE diese 2 Rassen für uns zugänglich zu machen, allerdings wissen sie es noch nicht genau wodurch sie uns das noch nicht versprechen wollen

BTW: Norn Waldläufer for ever^^

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 10:12 von Goldsammler

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ja norn waldäufer passt einfach wie die faust aufs auge^^

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 15:28 von zocker838

oh ja, vorallem wenn du einen Bär als Tiergefährtn hast und dich dann selbe in einen Verwandelst ^^ einfach Episch

Bin echt schon gespannt ob man Sylvari und Asura im letzten BWE antesten kann, dann wären die Startgebiete nicht so überfüllt da sie ja jeder mal sehen will, aber wie gesagt, die Chancen am BWE die verbleibenden Rassen zu Spielen sind 50/50

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 16:10 von Goldsammler

Am besten ist doch eher Asura Wächter :D
Halt einfach son Minnie Teil in so ner fetten Rüstund ;)

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 07:59 von BantayBantay

Finde bei den Asura den Dieb besser, ist eh schon so klein und dann noch sich von hinten anschleichen :)

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 08:17 von Goldsammler

ne zum asura passt so etwas wie nekromant oder elementarmagier vlt. auch noch mesmer aber krieger , wächter etc. ^^ da hat der kleinbe knirps ganz schön was an rüstungsgewicht zu schleppen xD

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 19:25 von zocker838

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)