Oh NEIN! (Pokemon Schwarz)

Bitte nicht löschen...

Ich habe ein Pokémon über die GTS bekommen nun ich bekam es ganz zufällig von einem Spieler der Pokémon beleidigt...

Er hat es B*TCH getauft aber ich finde das unverschämt und möchte wissen ob es noch eine möglichkeit gibt so eine beleidigung als name irgentwie umzuändern?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 15:28 von H1999

7 Antworten

XD


zu sensibel, eh? :>




es gibt nen cheat mit dem jedes poke als dein eigenes angesehn wird und du es somit beim namerater umbenennen kannst :P

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 15:36 von gelöschter User

"zu sensibel, eh? :>"

- Word! xD

Da gibts viel "kreativere"^^
Schonmal die Spitznamen gesehen die sich dieser "Haydunn" bei YT einfallen lässt?
Ziemlich witzig xDDD

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 15:50 von derschueler

... *sich was einfallen lass*
Dick Pinch, Sharpenis, Pussy, Balls, ...da gibts schon einiges xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


...übrigens, was für ein Pokemon war das? ^^"

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 14:39 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Es war ein Honweisel :D ich habe nichts gegen den Namen aber nunja trotzdem finde ich es nicht nett

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 14:51 von H1999

XD gibtn cheat mit dem man au getauschte pokis umbenennen kann hatte ich benutzt um gtspokis die n gutes wesen hatten einfach auf deutsch umzubenennen

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 20:47 von cheatset

Ich cheate aber nicht mehr...

hab ich früher gemacht und damit ist meine Diamant edition kaputt gegangen und es hat mir keinen spaß mehr am spielen gemacht...

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 23:18 von H1999

tja sry aba selbst schuld ich cheate ja noch aber nur weil ich pokis brauch die attacken aber nur durch attackenlehrer von SM erlenen können oda mit DWfähigkeiten worauf ich aba keine lust hab so lange zumzusuchen solang man die richtigen cheats benutzt

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 23:28 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)