40 und höher (MW 3)

ich habe da mal eine frage und zwar andere gamer haben mehr als 40 kills während ich mir schon bei 20 die zähne ausbeiße wie zum teufel
stellen die das an und wie schaffen die es auch noch weniger als 5 mal zu sterben?

mit freundlichen Grüßen euer Audi35

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 15:28 von Audi35

9 Antworten

skill ist das wort nach dem du suchst ;)

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 19:52 von thegamebreaker

Da hat er Recht. Mit Sturmpaket ist das sogar recht einfach. Wenn du auf M.O.A.B spielen willst solltest du aber mit Spezialisten Paket zocken :)

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 22:02 von shorty_007

genau mit dem spezialisten bonus is man voll gut.hatte nie ne moab bin bei 20 kills immer gestorben -.-

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 23:16 von AlexU

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Kenn ich :( Ist mir schon gefühlte 100 Mal passiert!

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 10:39 von shorty_007

ich schaffs auch mit unterstützung oder sturm ; )

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 18:26 von thegamebreaker

@gamebreaker: Ist jetzt nichts besonderes^^

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 13:22 von xUnrealxGaming

Was auch noch ne lösung wäre das du gegen nen Clan gespielt hast

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 08:17 von Toqu97

oder das du einfach scheiße bisst.

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 08:51 von A_SQUAD_LEADER

Es kommt auch auf den Modus an, bei manchen kann man sehr gut abräumen, da schaffe ich mit sturm auch an die 70 kills

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 10:13 von Scarface11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)