Waffen wieder aufladen!? (Skyrim)

Wenn kann man waffen die mit seelen steinen und anderem gedöns ausgestatet sind wieder aufladen wenn der balken leer ist?



Danke schon mal für die Antwort/en :)

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 15:30 von Dr-Unken

6 Antworten

Geh mal in dien Inventar auf die Waffe, die du aufladen möchtest und sieh dich mal GAAAAANZ genau am unteren Bildschirmrand um, du findest es schon^^

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 15:37 von Fable_2

"am unteren Bildschirmrand um," - Ich weiss ganz genau was du meinst, nur steht das in den gepatchten Versionen nichts mehr da, kein Hinweis, nichts! Daher entstehen in letzter Zeit die Controlfragen, manche werden im Handbuch eben nicht beantwortet, auch weil sich die Steuerung änderte. xD

Gerne darfste Buggurad übernehmen, wenn du möchtest, habe nichts dagegen. Musste das entsprechende Forum von Bugthesda aus meiner Favoliste entfernen, diese "Laughflashes" sind doch gefährlicher als ich dir vorerst geschrieben, war heute Morgen noch einmal dort und naja, Nasenbluten bei einem Flash ist nicht so toll.

@Unken: Geh im Inventar auf die entsprechende Waffe drücke den "Z" - Button. Türlich brauchste einen Seelenstein mit Seele. ^^

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 18:41 von paper007

"Geh im Inventar auf die entsprechende Waffe drücke den "Z" - Button. Türlich brauchste einen Seelenstein mit Seele. ^^"
Ähm, "Z", bei der Xbox?

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 21:38 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der RB-Bumper wird nun von Bethesda "Z" Button genannt, steht zumindest unter "Hilfe" der Xbox & PS3, daher passte ich das an, kann auch ein Patch 1.6 Beta Übersetzungsfehler sein... aber soviel gibs mit "RB/R2" doch nicht zu übersetzen, oder doch? :D

Auf dem PC werden die Drachenschreie und großen Mächte übrigens mit der "Z" Taste als Standardvoreinstellung aktiviert, nur so am Rande. So faul kann man doch garnicht sein, das Zet durch RB/R2 zu ersetzen, ach was solls, morgen gibs vielleicht das Update 1.6 Beta v2. xD

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 21:57 von paper007

xDDDDDDDD
Man, Bugthesda machts sich aber wirklich leicht, so etwas einfach nicht zu übersetzen/annzupassen... Wer kommt denn selbst darauf, dass mit der Z-Taste, wie Bughtesda sie nun "genannt" hat, die RB/R2 Taste gemeint ist...
Nya, wenigstens haben sie die Taste nur "umbenannt" und nicht ganz geändert.

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 22:07 von Fable_2

Ich weiss einfach nicht ob wirklich Faul oder Dummheit dahinter steckt, mir fällt beim besten willen nichts mehr ein. Doch, bei Dawnguard US funzen die neuen Schreie nicht so recht, obwohl es die als Meisterzaubersprüche in der Skyrim Kaufversion 1.00.4 gibt, sowie Texturefehler bei der Kopfdekoration wie z.B den Haaren des Players und NPC. Sorry, musste mir die Bugs noch einmal reinziehen, jetzt ist das Bugthesda Board vorerst blockiert. Es ist besser als South Park Humor, anbei lache ich nicht die User/Käufer aus, sondern die Bugs von Bugthesda. xD

Theoretisch hätte Unken auch Fragen können: "Wo befindet sich der "Z" Button auf der Xbox?". Meine Antwort sähe ungefähr so aus: Das ist ein Übersetzungsfehler aus Patch 1.6 Beta v1 von Bethesda, auch wenn die Hilfe etwas anderes beschreibt, gemeint ist der RB-Button. Auf dem PC gilt die Z-Taste als Funktion für große Mächte, Drachenschreie und Aufladungen von verzauberten Dingen im Inventar.

"nicht ganz geändert" - Denn noch ist es verwunderlich das es passiert, ich mein es ist nicht einmal ein Script mit Auswirkungen (zum Glück muss man da nachhaken), nur ein simples InGame FAQ und gerade Neulinge der XB/PS3 würden sich doch wundern einen falschen Controller erworben zu haben, wenn se grad von der Nintendo Console etwas neues ausprobieren wollen oder die Veteranen den Kopf schütteln mit nem Facepalm hinterher. Es sei denn Bethesda spielz Skyrim mit der Xbox-Tastatur... das sollen se mir mal beibringen und die Console freischalten um Bugs via CC zu umgehen, statt den stupiden Gimmick Patches.

Ich will InGame einen "FUCK!" Schrei der die Fus-Ro-Dah Druckwelle besitzt um allen Frust wegzuschleudern. :D

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 22:31 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)