Granatenwerfer (BF 3)

Hey leute ich habe grad bf3 gespielt und da hatte jemand einen granatenwerfer, nicht die M320 (smoke, lmv zeugens) sondern eine komplet andee die fing mit einem anderem buchstaben an hatte auch nur 2 buchstaben une eine zahl nur weiß ich nicht mehr wie der hieß.
wie hieß der, wie kann man den freischalten und was kann der?
mfg

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 15:36 von XBOX360TheGame

8 Antworten

Meinst du GP 30?Das ist eigentlich das gleiche wie M320 es heißt nur anderes wenn man ihn an AK-74m, AEK-971 oder AN-94 dranschraubt.Bin mir aber nicht ganz sicher.

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 16:23 von Thec00n26

genau danke^^
aso ok dann hat es sich auch wieder erledigt

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 16:24 von XBOX360TheGame

der GP 30 isn granatwerfer der granaten verschisst die dann nach einer weile explodieren,er is quasi eine granate mit erweiterter reichweite als die normale.er is recht praktisch im häuserkampf wenn man in ein haus nei kommt der gegener sitzt aber weiter hinten und man kommt nicht an ihn ran, schiesst mit dem ding in seine richtung rein die granate rollt dann weiter auf den gegner und er wis nicht was sache ist, bumm er is tot,man kann den gegner damit recht schnell reinlegen.man kann ihn an jede waffe ranbauen.

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 16:58 von XxoAlExAndeRoxX

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@XxoAlExAndeRoxX
Was du für eine Kacke laberst...*kalt den Rücken runterlauf*

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 17:35 von BlackMage

@XxoAlExAndeRoxX

Das ist der M320/GP-30 LVG (Low Velocity [Keine Ahnung wofür das G stehen soll, ich würde sagen "Geschoss" aber das macht ja keinen Sinn da er auch im englischen so heißt]).

Desweiteren kann man ihn nicht an jede Waffe anbauen. An die F2000 als Paradebeispiel nicht.

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 18:27 von 1207Hunter

Low Velocity Grenade... naja Der GP30 die russische version vom m320

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 19:02 von buttnugget

Grenade. Auf sowas einfaches kann ich natürlich nicht kommen. *Facepalm*

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 20:15 von 1207Hunter

Wie schon buttnugget@ sagt. Es ist die russische version vom m320

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 10:07 von Kotzblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)