Fifa 13 bitte schnell antworten (Fifa 12)

Ich überleg mir grad,ob ich mir fifa 13 wenn es rauskommt für wii zu kaufen,darum hab ich n paar fragen zu fifa 12 wii:
-kann man wie bei ps2 im normalen menü transfers undso machen (z.B. Pizarro zu Bayern)?
-Welche Modis gibt es?
-Sehen die Gesichter (im Gegensatz zur ps2) wie in echt aus?
Würd mich über schnelle antworten freuen und ihr könnt mir wenn ihr wollt
sagen was es sonst noch gibt

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 17:03 von viper4d

4 Antworten

Hay,
ja mann kann transfers machen und es gibt die Modis:
-Trainer Modus
-Von der Straße ins Stadion
-Turnier
und um schnell zu spielen kann man ins stadion oder auf die straße gehen und einfach spielen.
In Fifa 12 hat man eine ´´stadt´´. Man muss Punkte sammeln damit sie besser wird.
Wie die Gesichter im gegensatz zu ps2 aussehen kann ich nicht sagen, weil ich das spiel nicht hab. Aber die Grafik ist gut.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 14:14 von gelöschter User

*Hoffe hilft etwas

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 14:15 von gelöschter User

ja das hilft,danke

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 16:12 von viper4d

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
bitte ;)

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)