Die verschiedenen Enden (Mass Effect 3)

Das neue Ende ist echt klasse jedoch hab ich ein kleines Problem. Es ist relativ lange her dass ich den Multiplayer gezockt habe deswegen ist meine Bereitschaft wieder auf 50 Prozent gesunken. Demnach hatte ich zum Schluss nur die Zerstörung und die Kontrolle zur Auswahl. Könnte mir jemand sagen was genau bei der Synthese und dem neu hinzugefügten Ende passiert und gibt es igendwie eine Möglichkeit dass Shepard überlebt?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 17:13 von ShadowAssassin23

4 Antworten

Shepard überlebt nur bei Zerstörung und bei Kontrolle lebt er durch andere weiter.

Und zu dem anderen solltest du dir das am besten selbst anschauen:

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 17:20 von watchmen

Vielen dank aber bei der Zerstörung der Reaper hängt doch Liara Shepards Namen an das Gefallenen-Denkmal auf der Normandy oder irre ich mich da und wenn ja könntest du mir schildern wie und wo man Shepard leben sieht?

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 23:22 von ShadowAssassin23

Nein, tut sie nicht, dass ist auch das tolle am zerstören Ende.
Man sieht wie sie davor ist es dranzuhängen, dann zögert und dann kommt schon der Szenenwechsel zur davonfliegenden Normandy ( abgesehen davon kommt danach ja die Szene in der man Shepard (also ich geh mal davon aus das es Shepard ist wweil es sonst keinen Sinn macht) in den Trümmern eine Atemzug machen sieht...

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 15:39 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ah okay ich habs mir schon gedacht ich hab nämlich nur noch 2500 Bereitschaftspunkte und wenn man nicht das perfekte Ende hat sieht man die Szene nicht. Gut dann ist das neue Ende wirklich perfekt. Vielen dank für deine Antwort.

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 17:15 von ShadowAssassin23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)