Charakter Tendency, Pvp, coop usw... (Demon's Souls)

Muss mich mal wieder hier informieren...

Wad kann ich machen um die charakter tendency PW zu bekommen? Alle 5 black phantoms sind scho tot... Ich bräucht den ring...


Also ich hab gelesen das man blue phantoms (coop oder?) wiederbeleben kann was aber ned viel bringt...

Dann man als BP den einen Spieler killen kann aber wenn man stirbt eine seelenstufe abgezogen wird,... Versteh ich das richtig? kann man das irgendwie herausfordern das einer in deine welt eindringt?


Und ich würde gerne wissen was die Blauaugensteine und die anderen bewirken im internet und die beschreibung is alles so verwirrend... "das is so wie der und der macht das und der is so ähnlich wie der andere..." o.O

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 17:17 von Halberd

4 Antworten

Noch ein problem was dazu gekommen ist...
Ich starte das spiel online geh rein aber irgendwie reißt die verbinung zum server immer ab... Die zum psn bleibt..

Ich kann nichts machen weder nachrichten schreiben, sehen, noch geister sehn, pvp (wenn ich es wollte) kann ich auch ned...

Also ich probiet grad immer wieder mich ein und auszuloggen sowohl psn auch DS, hier und da geht es für wenige sekunden mit der select taste dann aber wieder nicht mehr... Liegts an mir oder am server?

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 16:17 von Halberd

hatte das heute auch, dachte das liegt daran das ich gerad am pc was runterlade und die leitung ausgelastet ist.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 20:14 von BigRedDevil

Also ok... Bei mir gings am späten abend wieder


Nochmal hier wegen den steinen.

Der Rotaugenstein is für gezielt für PvP, das heißt man hinerlässt ein Rotes zeichen und ein anderer spieler klickt es an und los gehts und dem verlierer wirs eine Seelenstufe abgezogen? (Wieso seh ich solche roten zeichen nie? brauch ich dazu selbst den Roten Stein?, ich meine ich habe bis jetz kein einziges solcher zeichen gesehe... Und ja ich bin online)



Der Blaue is nur für Seelengestallt um jmdn zu helfen und wenn ich als Blue Phantom dem Boss den Todesstoß gebe steigt meine CT und auch wenn ich als Hosg das Blue Phantom wiederbelebe?


Der Schwarze is um in andere Welten einzudringen ohne das dieser jenige das beabsichtigt? Wenn das Phantom stirbt dann wird ihn seine Seelenstufe abgezogen und (dem ders getötet hat geht die CT richtung Weiß?) dem Host wenner stirbt aber nicht?


Und der Weiße is dazu da um sich von den oben genannten sachen zu verpissen?

Also... Versteh ich das jetz alles richitg?


Wär super wenn das hier jmd bestätigen bzw ausbessern würde.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 23:08 von Halberd

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
genau so ist es.

das du keine roten zeichen siehst liegt daran das ev keiner in deiner seelenstufe es setzt. kannst es ja selber legen und sonst ein guter platz ist in 4-1

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 00:09 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)