Tempel des Windes (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe lange nicht mehr Zelda gespielt, aber jetzt habe ich wieder angefangen. Ich bin gerade im Tempel des Windes und bin schon überall herumgeirrt. Ich suche den großen Schlüssel, mit dem man die riesige Tür für den Endgegner öffnen kann.
Bei You Tube enden die Videos alle, bevor der Riesenschlüssel gefunden wird und ich verstehe die ganzen Komplettlösungen nicht, weil da dann immer so was steht wie:"Lauft nun wieder nach Süden, steigt die Treppe hoch," Das stand auf http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/2641-... im 9. Absatz, aber ich weiß nicht welche Treppe die dort meinen, weil es im Süden keine Treppe gibt...
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 17:45 von Kitty_1

1 Antwort

Also, der Walkthrough von Zeldauniverse eignet sich am besten, um das Spiel durch zuspielen:

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 19:53 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)