Brauche dringend hilfe ! (Viking - Battle for Asgard)

Ich hab jetzt das drachenjuwel aber ich habe noch nicht den drachen befreit. Ich muss ja zu erst in darkwater den Stein aufladen, nur wie soll man das machen wen da soviele truppen da stehn, dass kan man doch nie alleine schaffen. Wie kan ich den jetzt am besten den Stein in Darkwater aufladen

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 11:46 von Pipo17

5 Antworten

Hi Pipo17.
Schau mal hier, hier wurde deine Frage bereits beantwortet:
http://www.spieletipps.de/g_017585/viking-battl...

Cell

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 11:20 von Cellborn

Mhmm, wieso geht denn der Link jetzt nicht.
Na, dann schreib ich dir das einfach hier nochmal. :)

Ich habe dir mal ein Bild mit einem einfachen Schleichweg angefertigt:
http://img378.imageshack.us/img378/488/kartelz9...

Die grün makierten Gegner msst du auf den Weg töten, an den roten kannst du ohne Probleme vorbei laufen! Ist ganz easy.

Cell

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 11:23 von Cellborn

Ich hab die grünen getötet aber da kamen dann alle anderen warum?

Antwort #3, 30. März 2009 um 14:41 von gelöschter User

Ja, du musst ab und zu halt noch aufpassen. Kann sein das eine Pat in der Nähe war. Mit den Grünen solltest du auch kämpfen, sondern sie mit einem Angriff töten.

Antwort #4, 31. März 2009 um 01:06 von Cellborn

Quatsch, was red ich da. Das sollte natrülich "Mit den Grünen solltest du auch NICHT kämpfen [...]" heißen.

Antwort #5, 31. März 2009 um 01:18 von Cellborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)