Viele Allgemeine Fragen zu Dragons Dogma Danke im Vorraus. Dringend. (Dragons Dogma)

Hey leute habe dringende Fragen:

Möchte wissen was der stärkste Bogen ist entweder Todesflüstern oder Drachengroll?

Wo kriege ich den diesen Drachenblut Ring her oder irgw. mit Drachen.- Ring ?

Das Dragons Bite Schwert kriege ich wenn ich als Krieger denn roten Drachen kill oder ?

Hat einer ne Ahnung wann nen Patch für die vasallen rauskommt (Xbox360) habe die schnautze voll, entweder sie springen nen Abgrund runter oder stehen einfach nur da und helfen net !

Was is die beste Rüstung bevor ich die Abysall komplett habe
also Mütze, Panzer, Kleidung, Armreifen, Hose, Hosenrüstung und Umhang,Handschuhe oder Ringe?

Danke für die komplizierten Fragen zu beantworten.

Letzt Frage:

Welches Rüstungspaket sollte ich mir holen Dämonisch und Himmlisch oder lohnen sich die überhaupt was machen die mit meiner Rüstung?

MFG Black Tighty Angel

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 17:55 von MHTri-(Manuel)

4 Antworten

1. Todesflüstern
2. ------
3. Ja
4. ------
5. Schattenrüstung (im Grabenbruch zu finden, dauert aber seeehr lange)
6. Göttliches paket geht auf element abwehr und dämonisches auf status z.B. Blindheit gift usw. Skillt aber das jeweils andere runter, heist element+ = status- und umgekehrt. Musst du wissen was besser für dich is, aber dämonisch sieht geiler aus
MfG Narga

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 18:18 von Nargakiller

2. Drachenblut ist irgendwo im Grabenbruch dann zu finden, wo genau weiß ich jetzt nicht

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 18:56 von Urto

$. die versallen haben dan bei dir warscheinlich eine schlechte Persönlichkeit meine Springen nicht mal einen kleinen Abhang runter und sind immer gleich beim Kampfdabei und helfen.

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 21:01 von Ralf1990

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
viel durchwechseln bei den vasallen !

hab endlos hilfreife gefunden, fast wie menschliche spieler. und welche , gerade magier und krieger, die fast nichts machen bzw ihren job sehr schlecht machen

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 07:50 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)