gamecube spiele warscheinlich spielbar! (Super Smash Bros.)

wenn es(laut nintendo) wii kompatibel ist muss gc auch gehen da z.b Brawl und mario kart wii mit gc controllern spielbar war. und was für einen sinn hätte es gc controller buchsen nur zu machen um mk und ssbb per gc controler zu spielen.

und auserdem ist die wii ein ziemlicher schrottkasten (graphik bugs,laggs surren, Disc nicht lesbar,etc) und gamecubes werden nicht mehr hergestellt und ich bezweifle das sie alles zum downloaden anbieten.

das ist rein meine meinung. schreibt was ihr darüber denkt

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 19:00 von Yuna2

10 Antworten

Also das mit den Controller ist eine art ``Controler´´ also man kan damit spielen muss aber nicht ich persönlich finde bei mario kart GC controler besser!


Die Wii. Naja manchmal gehen die Spiele nicht. Da ist was dran aber ein Schrotthaufen ist es gerade nicht!

Bei Spielstop in Latzen (Leinecenter) gibt es die Controler für 10-20€. Die spiele werden nicht mehr hergestelt da kaum ein Mensch noch eine hat (((Ich habe selber eine))).

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 11:23 von Letsplayoliver

mit schrotthaufen meine ich, z.b
die konsole kann nach 3 jahren kein spiel ohne surren abspielen.
graphik bugs bei loz ss im himmel
"diese disk kann nicht gelesen werden. "
und ähnliche fehler(-meldungen)

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 18:13 von Yuna2

es gehen nur wii spiele alles darunter nicht

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 12:32 von ruffy101

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
komisch

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 16:10 von Yuna2

dadurch, dass ich mir die vermutlich kaufe, wenn das geld reicht, habe ich alle news mitverfolgt, und da stand drin, das das hächstwahrscheinlich nicht geht

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 18:00 von ruffy101

ok
ich hab mir eh einen gebrauchten gc gekauft aus angst das die wii irgendwann komplett den geist aufgiebt

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 19:12 von Yuna2

ich hab mal in einem Game Master gelesen, das ein Entwickler, der an der Wii U arbeitet gesagt hat, dass manche guten GC-Spiele als Download erhältlich sein werden, da es aber ältere News sind müssen wir einfach warten und Tee trinken

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 14:21 von Terralink

Na ja ich habe eine Wii da gehen die GC Spiele wie am Schnurchen genau so wie Wii Spiele. Meine wii ist 2 J. alt und wird am Weinachten 3J. dann sehen wir mal wie es weiter läuft

Antwort #8, 03. August 2012 um 10:28 von Letsplayoliver

Letsplayoliver ja auf der wii aber nicht auf der wii u

Antwort #9, 03. August 2012 um 15:16 von ruffy101

Ich habe meine Wii jetzt schon seit sie raus ist und ich habe nicht solche probleme

Antwort #10, 13. November 2012 um 19:05 von niki-galaxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)