Noobig? (MW 3)

Hey Leute,

ich und mein Freund machen manchmal 4 the lulz Only Sniper Privatmatches... Da wir was Snipern angeht ziemlich noobig sind hardscopet jeder von uns, also das fällt schonmal weg... Jedoch hatten wir eine kleine Meinungsverschiedenheit, er meint es wäre noobig... 1. mit Thermal zu spielen, 2. mit Stalker scopent um die Ecke laufen 3. Nur Drohne als Streak mitzunehmen um sodurch Drohnen zu spamen (Attentäter war allgemein verboten)
Jetzt wollt ich mal eure Meinung wissen... Wie seht ihr das?^^

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 19:13 von TheMasterOfShadow

9 Antworten

man das nervt, cod sollten nicht so kleine kinder spielen, nicht weil das zu schlimm oder brutal ist sondern weil solche quickscope kiddys wie du das spiel zerstören und ihr euch dann immer ganz cool fühlt wenn ihr jemanden so erwischt habt

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 00:28 von gelöschter User

Wer sowas schreibt kann selber auch nicht über 18 sein.
Ich finde Snipern total geil und habe viel Respekt von Snipern, da man verdammt gut zielen Muss und nicht einfach in die Richtung der Gegner schauen (Akimbo,MP7,PP90...)

Allgemein alles was zu leicht ist wird als noobig bezeichnet. Wie die MP7, da die Waffe einfach jeder überlegen ist. Deshalb wird einer der sie benutzt als Noob bezeichnet. Obwohl der Begriff für etwas anderes steht.

Wenn man Quickscopt gibt es da kein unterschied ob mit oder ohne Thermal, da man abschießt kurz bevor das Fadenkreuz auftaucht. Aber wenn man so die ganze Zeit ins Visier schaut bringt Thermal viel. Alle Objekte werden in den Hintergrund geschoben und die Gegner glühen. Deshalb kann man sie besser in das Fadenkreuz bekommen. Also ist das gegenüber dem normalen Visier noobig.

Mit Stalker um die Ecke Scopen finde ich sogar schwieriger als ohne, da das Visier mit Stalker mehr wackelt. Ohne Stalker ist man langsamer, doch wackelt das Visier nicht. Außerdem verzieht die Kugel, wenn man aus dem laufen schießt. Meiner Meinung nach nicht noobig, sondern erschwert das ganze.

Für einen Camper ist die Drohne ein Todesurteil, doch für einen, der ständig in Bewegung ist, bringt die Drohne bisschen was aber nicht viel. Da sie nicht die aktuelle Position anzeigt und da sie dir auch nicht sagt, wohin dein Gegner hinschaut. Aber mit der Drohne zu spammen ist nervig. Finde ich noobig. Da fehlt die Herausforderung ein höheren Killstreak zu meistern und man muss nicht nur dem Radar hinterher laufen.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 02:26 von NintendoPlayer1994

@NintendoPlayer1994

Dachte Quickscope wäre, wenn das Fadenkreuz kurz auftaucht, man abdrückt, und wieder aus dem Scope geht.
Was du beschrieben hast (Fadenkreuz erscheint nicht) ist doch halfscope oder ? :D

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 14:11 von Orik

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Richtig hab mich verschrieben.

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 18:13 von NintendoPlayer1994

also ich bin selbst in einem sniper clan, bin allerdings neu und kenn die ganzen member auch noch nicht, aber ich glaub ein paar von uns spielen sogar in der ESL...
also ich finde thermal nicht zum qs geeignet, statt stalker würd ich zum qs auch eher ruhige hand mitnehen oder wenn auch mal hardscopes dabei sind meisterschütze und naja drohne alleine ist echt noobig, wenn ihr privates match macht und ziemlich gleich gut seid würde ich euch eher unterstützungspacket empfehlen dann hat man vllt. auch mal eine abschussserie...

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 20:17 von gelöschter User

"Da wir was Snipern angeht ziemlich noobig sind hardscopet jeder von uns, also das fällt schonmal weg" hab ich irgendwas von quickscope erzählt? :D

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 21:10 von TheMasterOfShadow

Ne NintendoPlayer1994, was die über Noob sagen ist schon richtig, es heisst Anfänger, nix anderes. Hardscopen ist nicht noobig, dafür wurden die Sniper ausgelegt. Ich habe nix gegen Quickscoper, ich habe aber was gegen Quickscoper, die sich EXTREM cool fühlen, nur weil sie quickscopen, was mMo nicht mal schwierig ist, man brauch nur "Etwas" mehr Aim als bei anderen Waffen. Stalker auf ner Sniper ist nicht noobig, das ist schwachsinnig und unnütz, hilft dir im Prinzip nichtma beim hardscopen. Drohne spammen ist natürlich noobig, vor allen, wenn das die einzige Streak ist. Damit sagt man ja aus, das man nix besseres erreichen kann also gleich Noob.

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 22:31 von DasOpfer

Naahh, mit normalen Waffen bekomm ich auch schon mine AC130 auf ner guten Map :D Ist halt bloß so... Da ich Snipern erstmal lernen muss (habe sogut wie nie ernsthaft damit gespielt) ist es für mich einfacher, erstmal zu wissen wo die Gegner sind als irgendwie dann noch nen Heli reinzupacken den ich mit Sniper eh nie schaffen würde ^^ Aber mit Stalker um Ecken gehen bringt - wenn man Snipernoob ist wie ich - doch schon viel^^

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 08:35 von TheMasterOfShadow

ok sry, dann hab ich mich verlesen... aber ich würde dir trotzdem raten qs zu lernen weil du dann solche mp7 pp90m1 usw noobs auch leicht killen kannst, wenn dann einer mit fmg9 akimbo mal kein aim hat kannst du den auch leicht eleminieren...


ich dachte wegen "Da wir was Snipern angeht ziemlich noobig sind hardscopet jeder von uns" dass ich qs wollt...

Antwort #9, 30. Juni 2012 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)