Spiel Hängt (Ghost Recon Future Soldier)

Hey,
hab mir heute GR:FS gegönnt und nach der Installation hab ich erstmal die Grafik hochgeschraubt, weil mein PC, nach der Anforderung, das ganz klar packen kann.
Doch nachdem ich dann die Grafik hochgesetzt habe und die Kampange gestartet habe, hat das Spiel sofort gehangen.
Es gibt keine flüssigen bewegungen oder detailreiche grafik.
Auch wenn ich die Grafik runterdrehe hängt es immernoch wie sau...
und an meinem PC kanns nicht liegen...also?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 19:51 von Back0ut

2 Antworten

ist zwar ein späte antwort, aber bei mir iust es nicht anders..hast du bis heute ein lösung gefunden...wenn nicht, ich ahb in paat foren gelesen das wenn man den ersten patch drauf macht funktion iert es super aber ab den zweit patch wirds schlimmer, vielleicht des ja

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 10:30 von shooot3r

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?
Danke das überhaupt jemand antwortet!

Mittlerweile muss ich bei jedem starten des Spiels ein 30000Kb update machen und seitdem läuft es auch flüssig ohne das sich das Spiel aufhängt oder abstürzt.

Ich kann dir auch nicht genaueres sagen woran es liegt, tut mir leid.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 20:40 von Back0ut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)