Lotus Evora (Test Drive Unlimited 2)

Kann das sein, dass die gänge falsch ausgerichtet sind... denn der dritte gang ist bisschen komisch ... ich shcalte vom zweiten in den 4 und dann in den dritten und dann in den 5ten... weil der vierte mehr kraft überbringt...?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 20:15 von RoLiN

9 Antworten

Ja, das ist ein blöder Fehler. Der ist mir heute auch aufgefallen.^^

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 23:42 von flori1718

Den Evora kannste automatisch total vergessen. Ist ab jetzt nur noch manuell richtig fahrbar.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 22:35 von gelöschter User

ja da ich eh nur manuel fahre geht das ja eigentlich aber naja ist ein fataler fehler den die da gemacht haben...

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 13:49 von RoLiN

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
...Das es denen nicht aufgegallen ist, finde ich seltsam.

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 14:02 von flori1718

du musst nicht vom vierten in den dritten schalten. Dreh den vierten Gang voll aus und schalte in den fünften, ansonsten verlierst Du zu viel Zeit beim hin und herschalten

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 22:17 von gelöschter User

Aber dann leidet die beschleunigung

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 14:15 von RoLiN

Finde das auch voll ätzend mit dem so zu fahren... Sowas sollte einem Hersteller eigentlich mal auffallen!

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 16:45 von gelöschter User

Das ist denen doch wurscht.

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 19:04 von gelöschter User

Ja das ist denke ich mal das Hauptproblem am ganzen Spiel.

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)