2Fragen (Mario Kart DS)

1.
Wie bekomme ich jetzt genau die Sterne als bewertungen?
Ich habe zum Beispiel,einen Grand Prix mit 40 punkten gewonnen und platz a bekommen und bei einem anderen 2 sterne als bewertung?Wie kann ich das beeinflussen?

2.
Wenn ich Waluigi freischalten will,muss ich ja den rerto cup komplett gewinnen?
was heißt das genau?
muss ich alle mit 40 punkten bestehen oder wie?

Ich danke im voraus :)

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 20:42 von souledge

7 Antworten

zum ersten je besser deine Zeit beim allen 4 rennen ist desto mehr sterne (max 3) bekomst du

das zweite weis ich leider nicht.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 10:22 von Wypaek

NEim, du brauchst keine 40 Punkte. Du musst nur Gesamt-Erster sein, und darfst nicht schlechter als Rang C sein.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 22:28 von MarioKartDS-Master

Zur 2. Frge:
du musst im 100ccm Modus den Retro-cub spielen,
und mit dem Gold-Pokal bestehen.
(egal welcher Rang z.b. A)

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 18:48 von 323Danni

Das ist leicht, ich hab mario kart schon 17 mal ausgespielt... :D
waluigi muss man in 100ccm im retro cup freischalten und sterne bekommt man, wenn man schnell genug ist. ich habe überall drei sterne... !

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 17:20 von MarioKart_Luigi

angeber ^^

Antwort #5, 02. August 2012 um 14:18 von dinoking99

ich habe auch überall 3 Sterne^^ In allen Cups und Rennmissionen :D Und alle Entwicklergeister geschlagen!

Antwort #6, 02. August 2012 um 14:29 von MarioKartDS-Master

Ich glaube nicht dass das eine große Leistung ist, denn ich habe das sowohl bei MKDS und MK7 (dort sogar auf Anhieb) geschafft.
Zur ersten Frage: Auch die Anzahl der Item-Treffer zählt. Ich habe einmal 40 Punkte und bei 3 von 4 Strecken eine Rekordzeit (im GP) aufgestellt und trotzdem nur 1 Stern bekommen! (Davor hatte ich bei längerer Gesamtzeit 3 Sterne), doch war weniger oft getroffen worden. Beide Male bekam ich 40 Punkte.

Antwort #7, 15. August 2012 um 19:57 von Porscheracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)