frontgriff (BF 3)

was bewirkt der frontgriff alles(positiv und negativ)? ist es empfehlenswert den auf einen karabiner zu setzen? bitte mit begründung

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 20:59 von Slipshit95

11 Antworten

Frontgriff: weniger seiten recoil weniger Präzision
Sinn: für mich fast sinnlos

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 21:01 von Radditz1996

ich würd den auf alle waffen packen, die lmgs ausgeschlossen da muss ein zweibein hin.

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 21:39 von Barney252525

@Radditz - Wie zielst du denn? Wenn man gut ist und schnell zielen kann, dann treffen mit dem Griff einige Kugeln mehr, die sonst Rechts und Links vorbei gegangen wären. Die Präzision wird dadurch eher gesteigert als gesenkt. Einzig bei einzel- und Salvenschussmodi ist der Griff nutzlos, aber da ist ein Zweibein auch nicht besser und ob man einen Granatwerfer oder sowas braucht sei jedem selbst überlassen.

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 23:07 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die Präzision wird leider nicht gesteigert. Jedenfalls nicht auf lange Distanzen. Ich benutze den auch nur, weil alle anderen Aufsätze auf der Position Müll sind.

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 06:59 von jdjanik

Wie schon gesagt,auf kurzer bis mittlerer Distanz auf jeden Fall empfehlenswert.Ich würd den auch ans LMG ranpacken,sonst hauen die manchmal ab wenn mann lange durchballert.Was "MayaChan" sagt kann ich nur bestätigen,es gehen ein paar Kugel mehr ins Ziel die sonst vorbei gehen würden,aber auf langen Entfernugen ist er ungenauer.

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 12:38 von faceexit75

Das dumme das er ij kurzen Distanzen auch den "spreay" Wert der Waffe erhöht sprich die Präszision aus der Hüfte wird gesenkt aber der Rückstoß auf Mittlere Distanz erhöht!
Mein Tipp soooo viel Sinn macht der mittlerweile auch nicht mehr wenn man dem Rückstoß entgegen wirken kann weil auf Längere Distanz trifft du fast garnicht mehr und auf kruzer Distanz wird die Streung beim schiessen aus der Hüfte erhöht
Fazit: Griff=Sinnlos

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 13:25 von Totalmadnesman

jetzt mal logisch betrachtet.wie sollte ein griff den spray erhöhen sprich präzision verschlechtern?ist ja völliger blödsinn,die präzision wird vorallem durch den lauf bestimmt,doch nicht der griff.jedenfalls was will man sonst drauftun?unterlaufschiene?zweibein bei einem sturmgewehr?

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 18:14 von Barney252525

@Barney252525 immer diese Realistig Fotzen ist doch egal ob das geht oder nicht es ist ein verdammtest Spiel !
Bei Sturmgewehren sollte man die Unterlaufmaschiene nehmen ( oder das Zweibein wie man es will )
Außer bei der AUG das ist ein Frontgriff ganz nützlich !

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 20:43 von Totalmadnesman

ok aber woher willst du das jetzt wissen?oder vermutest du das bloss

Antwort #9, 30. Juni 2012 um 11:06 von Barney252525

Jungs und Mädels der Frontgriff erhöht den Spray damit er nicht zu OP ist (siehe pre-patch) und alle damit rumlaufen. Deshalb ist er ab 40-50m zu nichts zu gebrauchen weil dann noch mehr kugeln vorbei gehen als ohne. Außerdem was soll ein Frontgriff an einer Waffe die kein Seitenrecoil hat?

Antwort #10, 30. Juni 2012 um 20:57 von Radditz1996

wenn dem tatsächlich so ist dann werd ich wohl lieber ein zweibein nehmen bei waffen mit geringen seitenrecoil

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 02:43 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)