Merkwürdige Szene im Badehaus ?! (Rune Factory - Oceans)

ich habe aden gerade im badehaus baden lassen und dann wird der plötzlich ohnmächtig. dann kam da so ne szene wo elena gesagt hat, dass sie ihn da raus geholt hat, weil er sonst ertrunken wäre. ...
so jetzt zu meiner frage: wie ist das passiert? was hat diese szene ausgelöst?
(nur zur info: bei elena bin ich noch nicht mal beim 1. freundschaftslevel)
ich hab schon einige videos gesehn, wo der leute nebenan reden hört, aber noch nicht, dass er ohnmächtig wird.

wie löst man diese szenen aus?


danke im voraus ^^

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 21:12 von Rion

5 Antworten

ich hatte die selbst noch nicht aber hattest vllt ne runde zahl als du das bad benutzt hast. Also was weis ich das 100 mal vllt. könnte ja daran liegen.

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 22:58 von Aiedail_88

also das 100ste mal glaub ich eher nicht, ich hab ja erst angefangen (ist kurz nach "erhalt" der frühlingsinsel passiert), aber schön zu wissen dass ich offenbar eine unbekannte szene entdeckt habe^^

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 23:03 von Rion

Vermutlich hängt das von der Person ab, die mit dir gleichzeitig im Badehaus ist. Ich hatte das bisher nur mit Maerwen.

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 15:29 von important-freak-girl

kann schon sein. ich glaub das hängt auch damit zusammen, dass er krank war als ich ihn hab baden lassen.

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 19:13 von Rion

important-freak-girl, du hast recht. ich hab des mal ausprobiert und hatte inzwischen einige solcher szenen, bei denen er im bad ohnmächtig geworden ist, aber auch lauschaktionen bei denen, die gerade im bad nebenan sind. (die szene von pandora is echt witzig ^^)

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 15:58 von Rion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)