Rüstung (Monster Hunter 3)

Ist diese Rüstung gut?

Kopf: Schattenbrille
Brust: Seelenjäger-Jacke
Arme: Barroth-Armschienen+
Hüfte: Vangis-Hüftring
Beine: Schwarze Lederhose

Wenn ja, sind diese Skills gut?

Kräftigen, Adrenalin +2, Betäuben nichtig, Göttlicher Schutz, Weitsicht

Wenn ihr mir andere empfehlen würdet, schreibt es hin und schreibt auch wie ihr es gemacht habt

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 21:14 von MH3__Freak

9 Antworten

sry waffe vergessen: Auferstehende Seele

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 21:16 von MH3__Freak

Ich Denke von den Skills her bringt die schon was aber ich kann mir nich vorsellen das sie eine gute def hat.
Fazit:D : für mich ist es eine so lala rüstung nicht gut aber auch nicht umbedingt schlecht hier ist es wieso oft der eigenen interessen vorbehalten zu entscheiden ob sich die rüstung lohn sprich gut ist oder nicht

MFG ich XDDDD

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 21:24 von floppy_time

ähm
baggi +
helios +
helios+
helios
helios+

tali o skills 3slots 1x dynamo deko

skills fokus
best.ohrstöpsel
schärfe +1

oder

helios +
helios+
helios+
helios
vangis
tali angriff +8

skills

ohrstöpsel( oder best ohrstöpsel bin mir nicht sicher)
schärfe +1
angriff+++

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 21:49 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
schlecht, erstmal die skills sind so ziemlich unnütz.
Zweitens wenn man den Brustpanzer schon verdoppelt dann nimmt man Höllenjäger-Jacke statt Seelenjäger, wobei seelenjäger auch so ziemlich unnützlich ist.

Und NarutoShippuudenfanFan: Immer die gleichen sets, die du angibst xd

Und kannst ja ein wenig rumtesten, welche skills du haben möchtest etc. musste dir vorher im Klaren sein und dann bauste dir dein eigenes set.
Hier haste ein Set-Builder: http://divinewh.im/s/

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 22:11 von TriforceShadow777

also ich mag halt das set er hat nicht nach status ,nach sleep o.Ä. gefragt nur nach nem guten set und da kannste auch nicht sagen das das set schlecht ist aber im übrigen stimme ich dir zu

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 22:46 von NarutoShippuudenfanFan

Hab ja auch nicht gesagt, dass es schlecht ist (deins), aber dass du es immer erwähnst ;P

PS: Habs immer noch nicht komplett rausgefunden, wie Nicht_Staatsfeind das gemacht hat xd

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 22:54 von TriforceShadow777

was haste nich rausgefunden?

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 23:02 von MH3__Freak

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 23:18 von TriforceShadow777

also...
trifroceshadow777:ich hab das schon seit monaten versucht und es geht nich >,< ...

frage:ich find das set vom skills her nur als schrott (sry ist aba so) also betaeuben ist schon mal nich noetig, adre ist ja in manchen faellen ok, kraeftigen auch, weitsich ist gar nich noetig meiner meinung undgoettlicher schutz hab ich nich noetig...
ich hab vor ner woche meist die sets benutzt:
http://divinewh.im/s/0_1n_1l_1D.z_1g_1K_p.1F.1J...
(das set ist gut damit du mehr items bekommst)
http://divinewh.im/s/1.O_1Z_1f.k_1Y.O.O.O_16.P_...
(benutzte ich oft mit gift zahn)

(\_/)
(="=)
(")_(")____

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 05:17 von LagiKiller1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)