Schwierigskeitgrad ;) (One Piece - Pirate Warriors)

Wie ist das Spiel auf schwer ? also sind die gegner viel schwieriger zu besiegen oder immernoch One Hit und wie sind die end Bosse ... weil ich Kaufs nur wenn es ne richtige herausforderung ist ..

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 21:16 von Drachen-Ninja

8 Antworten

Also zwischen Leicht und Schwer ist fast kein Unterschied. Hatte das Game super schnell durch. Magillan,Blauer Fasan und Aikanu sind bisschen schwerer der Rest voll easy.Macht aber super Fun^^

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 01:21 von Namix3

sehe ich auch so
haste also 2 zustimmung

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 01:53 von amphi

Wie lange ist den die Spielzeit könnt ihr das bisschen schätzen ?(ausgenommen online modus )

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 06:50 von Drachen-Ninja

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Naja kommt drauf an wie gut du bist xD Ich hatte alles in paar Stunden durch^^ Habe auf das Game länger gewartet als ich gezockt habe xD Jetzt liegts halt im Schrank ^^

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 08:28 von Namix3

hat es sich dann gelohnt für dich ? empfehlst du es jedem ? jetzt nicht sagen wenn du Fan bist lohnt sich xD

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 12:17 von Drachen-Ninja

Klar lohnt es sich xD Also mir hats super gefallen :D Habe mir geschworen als ich das Game bekommen habe ich werds 1000 Tausend Mal Zocken wenn ich es durchhabe xD Und das Endergebnis war? 2 mal xD 1 mal Leicht und einmal schwer xDDD ^^ Es wird halt mit der Zeit langweilig wie jedes andere Game eben auch ^^ Also gelohnt hat es sich voll :D Macht soviel Spass die Marine endlich vermöbeln zu können xD Wirst sehr stolz sein wenn du deinen 1sten Admiral besiegt *_* Ich habe geschrien vor freude xD

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 12:53 von Namix3

und online kann man auch die kampangne Zusamm zocken?

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 13:20 von Geowaz11

Nein leider

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 22:49 von eduboy_01_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)