Fragen (Skyrim)

hey leute ich wollte fragen

was werdet ihr in skyrim Dawnguard spielen Wächter oder Vampir



2. Frage ist ich wechsel bald zur xbox 360 das diese die spiele auf 1080p abspielen kann sollte ich mir einen HD fernseher kaufen

oder reicht mein HD Ready fernseher der nur 720p abspielen kann
ist eurer meinung da ein unterschied

würde mich interesieren :D

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 21:22 von Kratos_777

5 Antworten

1. also ich denke ich nehme als erstes die böse seite weil ich viel cooles von der gehört habe z.b man kann sich ihn den vampir lord verwandeln oder gargoyles beschwören (gargoyles ist garantiert falsch geschrieben aber ich weiß Grade nicht wies richtig heißt)

2. ich finde dein fernseher ist gut genug ich finde die grafik von spielen wird überschätzt klar jedes spiel braucht eine gute grafik aber das wichtigste ist die story und Atmosphäre. :)

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 22:03 von pizzaboy21

zu 2.

hoffe das du dir das gut überlegt hast mi der xbox das es online kosten abo pflichtig ist. zumindest das gold. du kannst aber auch auf der ps3 skyrim auf 1080 abspielen lassen ABER ich musste es oft festellen das dann die grafik darstellung usw. schlechter wahr als zuvor und deswegen lasse ich es lieber auf automatik. da findet die playser die beste darstellung von alleine.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 00:24 von Vergil006

werde beides spielen VORHER speichern lautet das zauberwort. viel spass mit der schrott-box und JA ich hatte mal eine aber zum glück kam dann die ps3 und hab das mistding verscherbelt.

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 06:53 von PS3Spieler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
zu 1. Probiere wohl auch beides mal aus

zu 2. xBox kommt von Microsoft und wir alle wissen was son PC häufig für Macken hat. Das Menü sieht bescheuert aus und online Kostet usw.

Ich bin auch der Meinung das ne zu gute Grafik keinen Sinn hat. Wenns schon fast wie echt aussieht kann ich genauso gut ein Kostüm anziehen und drausen durch die Pampa rennen.^^

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 11:49 von DarkAeon

Hey ich wollte zwar nur wissen ob es reicht 720p nicht wie schlecht ihr die xbox findet aber das ist eure sache ich habe ja noch ps3 und im herzen bin ich immernoch PS3 spieler

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 14:04 von Kratos_777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)