Kopfloser Reiter (Skyrim)

Als ich heute nach Drachenbrügge ritt, kam mir ein Geist entgegen der keinen Kopf besaß und auf einem Pferd ritt.
Weis einer was es damit auf sich hat?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 21:44 von Nyura

4 Antworten

Der führt dich zu einem Schatz, den du womöglich längst entdeckt hast...

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 22:08 von Fable_2

WENN du ihm folgst, wird er dich zu einem Friedhof namens "Hamvirs Rast" führen, dort gibt es neben ein paar Draugr auch eine große Truhe... : ) Angreifen wird dich der Geist übrigens nicht!

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 22:09 von burningman

das ist (glaub ich) ein easteregg. im spieletipps skyrim easteregg artikel hab ich sowas gelesen und da er mir nochnie begegnet ist hast du wohl sehr viel glück gehabt den er taucht sehr selten auf !
Mehr weis ich leider auch nicht aber wie die anderen schon gesagt haben wird er dich wohl zum nen schatz führen oder so.

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 11:50 von Ninjamichell

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mir ist er schon mehrmals begegnet, ja es ist ein easteregg und er kann einem überall begegnen wo man auch selbst mit einem pferd hinkommt, also nicht in dungeons oder städten... allerdings wusste ich noch nicht dass er mich zu einem schatz führt, aber den hab ich sicher schon gefunden, mit lvl 54 war man schon an so einigen orten

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 22:41 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)