Lao shan (MH Freedom 2)

Ich benötige für meine wyvernklinge blut einen rathalos flügel! Problem is glaub ich dass ich noch Jr.3 bin und den lao nicht vertreiben konnte! Wie vertreib ich den am besten! Hab es schon mit dem großschwert sieglinde mit dracheneigenschaft, 10 fassbomben+, den zwei antidrachenbomben und dem draginator versucht! Vergeblich! Bitte helft mir! Danke im vorraus!

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 21:48 von furioushunter

4 Antworten

Mach dir das Schwert "Vormachtklinge".

Dazu brauchst du Teostra und Daoraschweife und noch etwas,was mir gerade nicht einfällt.
Hier der Stammbaum:

Knochen-->
Großer Knochen-->
Knochen-Katana-Wolf
" " " " "-Hai
" " " " " -Drachen
Vormachtklinge

Es ist eine schwere Aufgabe die Materialien zusammenzusammeln.
Aber es lohnt sich.

Die Vormachtklinge hat 960 Angriff.
Weiterhin brauchst du (nicht unbedingt) die Felynefähigkeit Heldentum.
Wenn du dann nämlich nur noch ein Stück Leben hast,hast du nicht mehr 960 Angriff,sondern 1500.(je nachdem--> Kraftsamen usw.)

Dann brauchst du Bomben.
Viele.
Pack das alles ein für die Bomben:

2 Fassbomben+
3 Fassbomben
10 Schießpulver
10 große Fässer
10 Splitterfische
10 kleine Fassbomben
5 kleine Fassbomben+


Dann brauchst du noch die Fähigkeit Bomber,damit werden die Bomben stärker.

Nimm diese Ausrüstungsteile:

- Monodevilhelm
- KutKupanzer D
- Monodevilschienen
- Garugabeinzeug
- Diablosbeinschienen


!Es ist ein verda*mter Aufwand das Zeug zu sammeln.
Aber es lohnt sich.

Denn mit diesen Ausrüstungsstücken hast du die Fähigkeit Hemmungslosigkeit+1.
--> Affinität der Waffe = 10%

Also macht die Vormachtklinge schon 1056 Schaden.

Für die Bomberfähigkeit musst du Dekorationen herstellen und an den Ausrüstungsteilen anbringen.

Wenn du die Heldentumfähigkeit nach dem Essen bei den Felynes hast,SPEICHERN.
Das brauchst du aber erst machen,wenn du alle Materialien hast.
Also die Rüstungen und die Vormachtklinge.

Denn dann,kannst du,wenn du Lao nicht geschafft hast,das Spiel verlassen und hast dann Heldentum immernoch,da du nach dem Verlieren der Quest ja nicht gespeichert hast,sondern davor.


Wichtig sind als Anfänger bei Lao auch die Teleporter.(Reizpilz + Bombenmaterial).
Nimm davon jeweils 5 mit.
Denn sobald Lao ans Ende einer Zone kommt,musst du an seinem Schwanz vorbei.Und der tötet dich schneller als du ihn sehen kannst,denn aufgrund des Heldentums hast du ja fast kein Leben mehr.


Nun zur Taktik:

JEDER verursachte Schaden ist wertvoll.
Das heißt,immer auf den Kopf hauen.
Und die Bomben auch am Kopf zünden.(Kleine Fassbomben)

Um Heldentum zu erlangen,nicht einfach irgenwo die Bombem zünden und daneben stehen,um Leben zu verlieren.

Wenn du die ersten Fassbomben+ hinstellst,und an seinem Kopf zündest,verlierst du Automatisch Leben.

Aber warte bis du dich wieder erholt hast,also der rote Balken weg ist,und stell dich dann wieder in die Bomben.
In der zwischenzeit kannst du einfach auf seinen Kopf schlagen.

Ansonsten nimm die Dinge mit,die du für notwendig erachtest.

Wenn du das alles beachtest,und die Zeit investierst,wirst du es schaffen.

Und ich noch einmal sage ich dir:

Es ist ein verdammt Zeitaufwendiges Materialsuchen.



Mit dieser Taktik schaffst du es sicher,auch wenn es viel Zeit kostet.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 14:53 von Precursor__

Oke danke ;)Schwert knochen kantana drachen hab ich schon :) fehken nur noch die teostra schweife :) rüstungen hab ich auch schon! Nur noch ne frage! Muss ich warten bis die zeit um ist oder kommt des vorher dass der flieht? ;)

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 16:22 von furioushunter

Du musst die Zeit auslaufen lassen,sprich bis es 00:00 anzeigt.
Dann flieht er,wenn du genug Schaden verursacht hast.


Wenn du ihn (später) tötest,fällt er einfach um.

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 19:35 von Precursor__

Danke für den tipp weil ich wusste nicht ob der jetzt auch bei 25min flieht oder des anders is ;)

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 13:05 von furioushunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)