semtex oder Splitter (MW 3)

Was ist besser , ich kann mich nicht entscheiden ?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 21:48 von Dortmund99

5 Antworten

Eig ist es Glückssache, doch ich empfehle Splitter (Verzögerbare Explosion, bei Hardhat würde Semtex in der Röhre festkleben bleiben und die Splittergranate nicht, größere Explosion) Das ist zumindest meine Meinung.

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 21:53 von Lolness

Achso danke

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 22:03 von Dortmund99

Eine gute alternative wäre das wurfmesser,wenne damit umgehen kannst ist sie sogar die beste "Waffe" im spiel
Aber lolness hat recht und wenn du nicht so präzise bist dann nimm splitter,denn wenn du mit semtex einmal "verziehlst" ,dann hasse schon "verk4ckt"

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 23:10 von skilgamer2

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wenn du aber mit der Semtex gut zielen kannst, würde ich dir die immer empfehlen. Du kannst sie genau dort hinwerfen/platzieren, wo du se ham willst.
Die Splittergranate rollt noch irgendwo hin, wo du se vielleicht gar nicht hin haben wolltest und kann im besten Fall auch noch zurückgeworfen werden...

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 08:02 von phillow92

Ich find genau gerade wenn man gut zielen kannst sollte man die Splitter granate nehmen . Weil da kannse die , wenn du gut zielen kannst , durch öffneungen in den dächern von häusern werfen oder gegen eine wand in ein gang rein oder oder. Wisst ja worauf ich hinaus will ;)

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 14:56 von lalib

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)