Schmieden mit Altmetall (Rune Factory - Oceans)

Hi, weiß einer von Euch, was man mit dem Schmieden mit 2 Altmetall erreicht? Z.B. bei der Sichel und der Angel kann man ja damit den gleichen Gegenstand nochmal bearbeiten, in einem etwas höheren Schmiede-Level.
Bei RFF war es so, daß man damit den Level der Geräte bis auf 10 erhöhen konnte (zog dann beim Benutzen weniger ab) - hier finde ich aber nirgendwo eine Levelangabe, geschweige denn daß mit dem Gerät was passiert.
Dient das Ganze vielleicht nur zum Anheben des Schmiede-Levels?
Da man Altmetall ja auf der Winterinsel anbauen kann, hat man davon ja auch immer genug (wenn man's nicht sofort verkauft).

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 21:55 von Eloy-62

1 Antwort

also wen du deine sichel oder angel mit altmetall schmiedest ist es zu einen gut dein schmiede level hoch zu machen so mache ich es und desweiteren wen bei deiner sichel ein stern ist erhönt es den angriff auch bei den anderen werkzeugen achte mal drauf wen du eine sichel ohne stern hast und eine mit stern da siehst du den unterschied

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 09:50 von Sanni1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)