Wo kann ich ein Update ziehen? (Schlumpfdorf)

Bin in Punkto Onlinespielen ein Neuling. Die Schlümpfe sind meine ersten Kandidaten :)
Leider hab ich noch nicht raus bekommen,wie ich an Updates komme - irgendwie hat sich das Spiel bisher selbst geholfen ...
Kann mir jemand helfen?

@phantom: nochmal vielen Dank! Hab kein Problem mit Deiner Pause ;-)

Georgy

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 21:56 von GeorgyD

4 Antworten

Hallo Nachbar, du erfährst im AppStore, ob es aktuelle Updates gibt, aber bei Dir ist alles okay. Wenn es ein neues Update gibt, dann wirst Du es auch hier mit bekommen. Wenn plötzlich keine Geschenke mehr ankommen ist das auch ein Hinweis. Hab doch Geschenke verteilt, weil ich beim Fussball Ablenkung brauchte
:-(( LG

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 22:45 von phantom13

Die Updates kommen mehr oder weniger regelmäßig über den App. Store, musst du dann nur runterladen. Aber falls du es so nicht mitbekommen solltest, irgendwer schreibt es hier garantiert auch rein. Das letzte gab es ja erst letzte Woche, also noch etwas Geduld.
So nun gute Nacht alle, ab nun geht es wieder pünktlich ins Bett und Grillen fällt Sonntag auch aus. Wenn ich morgen nichts Schenke, dann stelle ich auf Tagbetrieb um, bin jetzt endlich durch. Also bis die Tage.

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 22:46 von muttischlumpf

Merci, Hab mich über das Geschenk gefreut. Hat auch vom Fussball abgelenkt :-{
Vielen Dank für die aufklärung bzgl. Updates. Ich glaube, es hat mich einfach irritiert, dass ich nach dem Crash 5 Beeries + hatte und sich 1-2 Tg danach auch noch mein Farmer selbst abgegradet hat ?
Wie auch immer - gute Nacht!
Georgy

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 23:22 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Beim Geschenkeverteilen merkt man es übrigens auch; nämlich dann, wenn deine Nachbarn schon das Update haben und du noch nicht. Dann kannst du keine Geschenke verteilen und bekommst eine Meldung.Dann nichts wie hin zum App Store.

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 23:42 von dila75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)