nicht löschen (GTA 5)

bitte nicht löschen Speisetipps.de !
spieletipps hat mir mal in irgendeine mail geantwortet das man fragen stellen kann und dort stand auch noch dazu ein beispiel und diese beispiel frage war wann kommt gta 5 raus !

also hier meine frage

Wann kommt gta 5 raus

ich will eine 100% genau(!) antwort mit genauen quellen(rockstargames oder so)

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 22:53 von gelöschter User

25 Antworten

das kann dir nimand sagen da es noch keinen festen termin gibt R steuert das 2 quartal 2013 an dieser termin ist aber nicht mal zu 50% sicher

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 23:18 von Beast82

wobei das weihnachtsgeschäft immer am besten läuft, also wirds irgendwann mal erscheinen, wenn R* lust dazu hat, oder auch nicht.

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 23:43 von StalkerGER

Naja im aktuellen Trailer zur Gamescom sieht man Szenen aus dem GTA V Trailer aber das war bei der E3 auch so und hat nichts zu bedeuten.

So wie es aussieht hält R* noch an MP 3 weiter fest und das wird sich wohl nicht ändern bis zum letzten Multiplayer Event/Addon.

Auch wenn sie jetzt langsam aber sicher die Quittung kassieren den der Trailer zum 1. MP3 Addon wurde auf YT schnell zum unbeliebtesten Video des Kanals ;D

Ja die Fans werden nunmal irgendwann wütend wenn man sie nach 8 Monaten bei so einem Hit noch mit Soon vertröstet

&feature=plcp

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 00:11 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Leider leider, und das wirst du auch merken wenn du paar fragen unter dir schaust, das NIEMAND (!) Offizielle Infos hat.

Das nervt mich auch langsam R* hätte den 1. Trailer nicht so früh zeigen sollen! Ich meine 8 Monate? Nichts neues? -.-

Aber aufjedenfall denke ich, so positiv, das wenn R* lange daran arbeitet, das es immer geiler werden kann. Ich meine ein Spiel zu programmieren dauert schon lange und bei sooo einem Guten Spiel halt noch länger :D

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 10:56 von HRGa2196

Ich finde es eig. auch gut, dass Rockstar Games® sich viel zeit für GTA V nimmt. Könnt Ihr Euch noch an GTA IV errinnern? Wir haben R* Games so unter Druck gestellt, dass sie GTA IV so schnell wie möglich rausbringen und was ist gekommen? Ein shit Spiel! Ich finde es super das R* sich nicht von solchen Kiddys unterdrücken lässt. Nur das sie seit 8 kack Monaten keine einzige neu Info rausgebracht haben finde ich eine Frechheit!

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 11:07 von flori1718

naja ich finde auch das R* größter fehler war den trailer so früh zu zeigen :/ ... aber was solls. wir alle werden dieses spiel mal haben und dann sind wir froh :D

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 12:46 von BlackTigerBj96

gtaiv wurde nur so kacke, weils für ps3 und pc schlecht portiert wurde.

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 13:20 von StalkerGER

bitte nicht löschen Speisetipps.de !
speisetipps :D

naja wie gesagt keiner weiß wansn rauskommt oder sonst was^^

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 13:26 von gelöschter User

Ich hab das Gefühl das R* den Hype um GTA V nutzen wollte um Max Payne 3 zu pushen. Außerdem wollte R* wohl die Macher von Saints Row 3 verängstigen die ihr Spiel im selben Monat veröffentlichen wollten.

Aber momentan steht MP 3 allen Fans im Weg den solange wie R* das aggressive Marketing vorantreibt wird es keinen 2. Trailer für GTA V geben.

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 13:28 von Nayru

ich denke so um die zeit der gamescom wirds was neues geben, vllt nicht ein trailer aber wenigstens ein release date. wird langsam zeit

Antwort #10, 29. Juni 2012 um 13:35 von edgeiscool

Heul doch.^^

Antwort #11, 29. Juni 2012 um 13:41 von flori1718

omg hast dus immer noch nicht geckeckt dieter97? ES GIBT KEIN OFIZZIELLES RELEASE DATE! BISHER GIBT ES NUR VERMUTUNGEN!

Antwort #12, 29. Juni 2012 um 13:47 von edgeiscool

Kannst ja beim Bundesverfassungsgericht Klage einreichen.

Antwort #13, 29. Juni 2012 um 13:52 von DeadSkullhead

Entweder ihr seit zu dumm um: "GTA5 Release datum" bei google einzugeben oder ihr wollt es einfach nicht checken das es noch kein genaues Datum gibt.

Antwort #14, 29. Juni 2012 um 14:50 von Killerhuebi

"Außerdem wollte R* wohl die Macher von Saints Row 3 verängstigen die ihr Spiel im selben Monat veröffentlichen wollten."
nurmal so, R* brauch niemanden zu verängstigen, die angst kommt schon von alleine.

Antwort #15, 29. Juni 2012 um 18:19 von StalkerGER

stimmt. wenn ein neues R* spiel rauskommt sind alle anderen schnell mal nebensächlich

Antwort #16, 29. Juni 2012 um 18:26 von edgeiscool

Und wenn überhaupt gehört GTA 5 nicht in 15 jährige Hände.

Antwort #17, 29. Juni 2012 um 19:55 von Killerhuebi

@Killerhuebi

Es gibt Kinder die mit schon 8 Jahren angefangen haben GTA zu Zocken, wie ich z.B.^^
Aber jetzt bin ich natürlich kein Kind mehr ;D

Antwort #18, 29. Juni 2012 um 20:04 von HRGa2196

ich hab mit 12 angefangen :D

Antwort #19, 29. Juni 2012 um 20:06 von edgeiscool

Warum werden solche behinderten threads von dummen leuten nicht geschlossen aber die sinnvollen schon, wie behindert kann man sein 20mal nach release zu fragen ich werde so aggro auf die leute...

Antwort #20, 29. Juni 2012 um 21:27 von Blackout_Bash

schick halt mal ne mail an spieletipps

Antwort #21, 29. Juni 2012 um 21:39 von edgeiscool

mit 10 YOOO

Antwort #22, 29. Juni 2012 um 22:28 von alexblabla

Ich hab mit 7 jahren schon GTA3 gespielt.^^ habe noch Fotos davon. :)

Antwort #23, 29. Juni 2012 um 22:29 von flori1718

gleich kommt jemand und sagt er hat es schon im bauch seiner mutter gespielt :DDD

Antwort #24, 29. Juni 2012 um 22:31 von alexblabla

Ja mit nem Gameboy xD

Antwort #25, 29. Juni 2012 um 22:32 von flori1718

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)