lohnt sich das spiel? (Tales of Symphonia)

Frage steht oben..
Das spiel hat ja von spieletipps sone "schlechte" bewertung erhalten ..
Aber dazu muss ich sagen das ich ein riesen anime & rpg fan bin und mich die tales of teile sehr interessieren (hab mir jetzt erstmal tales of the abyss bestellt)..

MfG

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 22:56 von Natural8o8Reborn

9 Antworten

also das spiel ist ganz nett wobei man sagen muss das es der nachfolger von tos ist und man deswegen vlt zuviel vom den spiel erwartet hat ich finde es ist ein ganz gutes spiel aber ich persöhnlich fand den ersten teil also tos auch besser als den hier muss halt jeder für sich selbst wissen aber wenn du mir die wahl lassen würdest ich würde es mir nochmal holen ;) musst du halt selber wissen den zum schluss weiß ich ja nicht ob dir das spiel gefällt oder nicht
mfg diddy-kong96

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 18:07 von diddy-kong96

Also Tales of the abyss gefällt mir schonmal SEHR gut!
Und naja tos hab ich noch nie gespielt und das spiel is ja auch sehr selten geworden :(.

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 18:16 von Natural8o8Reborn

man muss aber bedenken falls du dir das spiel holen soltest das es nichts mit tota zutun hat und ich habe tos auch erst nach tos dotnw und ich fand beide gut und wie mienst du das "das spiel ist selten geworden"?

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 18:18 von diddy-kong96

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Klar ist mir bewusst das tota jetzt z.B nichts mit tos oder tog zu tun hat :).
Und mit "sehr selten geworden" meine ich,dass des spiel jetzt nichtmehr leicht zu finden ist (ausser vielleicht in second hand shops,aber da hab ich auch schon nachgeguckt)... :(

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 18:22 von Natural8o8Reborn

oder hier http://www.amazon.de/Tales-Symphonia-Dawn-New-W... kannman es auch finden ;)

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 18:26 von diddy-kong96

Nein hab damit ja den ersten teil gemeint ^^.
Das man den 2. bei amazon kaufen kann,weiß ich schon.

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 18:29 von Natural8o8Reborn

aso das hatte ich nicht gechekt sorry den ersten bekommt man wirklich schwer da hast du recht zum glück wollte ein kollege von mir das spiel nicht mehr ;) aber den 2 kann man sich trotzdem holen wie ich in meiner ersten antwort schon gesagt habe :D

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 18:32 von diddy-kong96

Ok vielen dank für deine antworten,werde mir das spiel jetzt auf jeden fall noch zulegen :D

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 18:38 von Natural8o8Reborn

ok viel spaß bei dem spiel und wen du fragen hast frag ;)

Antwort #9, 30. Juni 2012 um 18:40 von diddy-kong96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)