Schwalbini Krebscorps Smogon Stollunior (Pokémon Smaragd)

1. Soll ich Schwalbini fangen? Ist es stark oder doch lieber Wablu?
2. Ist Krebscorps gut wie findet ihr ihn?
3. Soll ich Smogon fangen ist es gut?
4. Soll ich Stollunior fangen wie ist es?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 12:02 von Porsche-Turbo

8 Antworten

antworte doch

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 12:35 von Porsche-Turbo

warum antwortet mir niemand ich warte schon über 1 stunde

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 13:12 von Porsche-Turbo

Na ja ich an deiner Stelle würde eher ein Wablu fangen weil sich das in Altaria entwickelt und das ein Drachen-Flug Pokemon ist wehrend
Schwalboss nur ein Flug-Typ ist. (Glaub mir ich hab ein Schwalboss antrainirt auf Level 74 und bin nicht sehr glücklich mit ihm).
Krebscorps würde ich nur fangen wenn mein Anfangspokemon nicht Hydropie ist, denn sonst hast du ja 2 mal Wasser in deinem Team. Doch sonst ist es echt gut.
Smogon... Na ja ich würds jetzt nicht grad fangen ich habs auch noch nicht trainiert deshalb kann ich nicht sagen obs einergermaßen gut ist oder nicht.
Stollinor kann wenn es sich zu Stollos entwickelt hat wirklich gute Attacken lernen. Nimm es nur in dein Team wenn du willst.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 13:15 von claudia8-)

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ah vielen dank claudia8

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 13:17 von Porsche-Turbo

ah noch was ich hab gerade Flurmel in Lv. 10 gefangen soll ich es behalten? Also ist es gut?

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 13:19 von Porsche-Turbo

Flurmel würd ich nicht nehemen. Es ist schwach.

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 13:22 von claudia8-)

ah nochmals danke

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 13:25 von Porsche-Turbo

Kein Problem :)

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 13:26 von claudia8-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)