Rekruten (Assassins Creed 3)

Wird es eigentlich wieder Assassinen Rekruten geben?

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 23:16 von Erz-Engel

10 Antworten

hoffentlich nicht.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 07:03 von PS3Spieler

Ist nicht sicher im Trailer waren keine in der E3 Demo auch nicht. Also abwarten

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 07:03 von Assassine_99

Ob man Leute rekrutieren ist mir unklar, allerdings ist es bestätigt, dass das System der Bruderschaft noch besteht, aber in einem anderen System als in den Vorgängern.

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 10:34 von nicstar1

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Im Gameplay Trailer hat man doch gesehen wie Connor seine Assassinenpartner gerufen hat ^^ Er hat ja dieses Handzeichen gegeben.

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 14:06 von Fatih_TS

Ja da waren die als rotröcke verkleidet :D
aber ich glaube da war das eher so ne art fraktionen.

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 14:47 von gelöschter User

nene das waren die assassinen auserdem sieht man in dem trailer rechts neben den waffen 3 balken = assassinen , neues system = die können sich verkleiden um dich irgentwo reinbringen zu können , mehr weis man bis jetz noch net <.<

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 18:45 von SkILLeR12

Vieleicht liegt es daran das sie nur wegen der einen (oder vieleicht auch anderen) Mission verkleidet sind und sonst weiterhin normal sind .

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 18:52 von MICHAxDD

Bestimmt xD als ob die Rekruten da die ganze Zeit so rumlatschen :D

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 20:07 von Fatih_TS

Es gibt sie,es gibt auch ein gameplayvideo bei dem connor sie einsetzt,hier der link


er ruft sie bei 4:07

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 22:34 von milos98

Ja fu hast recht milos98

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 11:30 von Assassine_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)