karte BESCHREIBEN (Minecraft)

hallo leute
da meine frage unhöflicher weise ignoriert wurde frage ich nochma
wie kann mann ne karte/map beschreiben den ich hab mir ne map geholt und ich spawnte mit einer beschrieben karte ihn der hand weiss einer wie mann die karte beschreibst so das andere es auch sehen

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 23:32 von acotoole

8 Antworten

Unhöflicherweise? Sag mal, glaubst du das du so hochnäsig hier eine nette Antwort erhälst? Ich zum Beispiel habe es nicht ignoriert, sondern dein unmögliches Verlangen still belächelt. Du wolltest das nähmlich ohne Mods etc. tun! Zum Beispiel ein Editor-tool für die Karten.

Ich wette du wärst auch sackich gewesen, wenn wir gesagt hätten: "keine Ahnung",stimmts, oder habe ich Recht?

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 23:40 von Erschaffer

Man kann Karten nicht beschreiben, sondern nur die Welt abgehen und so die Landschaft abbilden. Wenn du anderen etwas schreiben willst, die nicht mit dir auf einem server sind, dann musst du wohl oder übel Schilder benutzen.

Und ein verständlicheres Deutsch wäre mal nett, ich musste den Text 5x lesen um annähernd eine Ahnung davon zu bekommen, was du meinen könntest.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 00:49 von MayaChan

Erschaffer:a.ich bin nich hochnäsig denn ich wollte nur min. 1 antwort
b.wo bitte habe ich gesagt das ichs ohne mod machen will sags mir
MyayaChan:a.Entschuldigung das ich nich das korrekte deutsch schreibe hab vergessen das dass hier soo wichtig is auf die deutsche rechtschreibzng zu setzen
b.jetzt übertreib mal nich "ich musste den Text 5x lesen um annähernd eine Ahnung davon zu bekommen, was du meinen könntest"tut mir leid bin kein mr.perfekt der ALLES richtig macht und über die schlecht redet die nich SO super sind wie DU

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 01:10 von acotoole

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hier eine Antwort zu _verlangen_ ist ja grade hochnäsig. Außerdem ist dein Deutsch wirklich schrecklich und du willst ja auch, dass Leute, die antworten würden, deine Frage auch verstehen. Außerdem hat MayaChan nirgendwo gesagt, dass er/sie perfekt ist.

Zur Frage: http://sourceforge.net/projects/mapitemedit/

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 02:01 von Unkn0wn

Ach und für Multiplayer:

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 02:29 von Unkn0wn

Hat da Unkn0wn nicht ein "Danke" verdient @acotole?

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 12:39 von gelöschter User

"ohne in die minecraft.jar zu gehen", deine andere Frage.
Im allgemeinen geht man nur in die minecraft.jar um Mods zu installieren. ergo: Du willst ohne Mods eine beschriftete Karte.

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 14:22 von Erschaffer

@UnknOwn danke für die antwort war länger nich hier
@Erschaffer mit "ohne ihn die minecraft.jar zu gehen"meinte ich ohne die bild datei der map zu ändern

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 23:26 von acotoole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)