Was wieso nur 68% (The Amazing Spider-Man)

Wieso hat spieletipps das spiel so schlecht bewertet? das Spiel ist doch Hammer Hää ? -.-

Frage gestellt am 28. Juni 2012 um 23:51 von KAKASHii-MiiNAT0

4 Antworten

Tja ich kriegs erst heute, also kann ich dazu noch nix sagen. Aber Spieletipps bewertet SEHR oft stark anders als es die Leser bez. Gamer bewerten. Naja aber seltsam finde ich´s schon und überhaupt, was soll das:
"Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling."
Das ist ja die Bewertung von Spieletipps. Wieso nur 68 Punkte? Keine Ahnung. Aber es testet nunmal nur ein einziger Redakteur, und wenns dem nich gefällt, dann leidet die Bewertung nunmal darunter.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 00:04 von Rafael_M

Naja mir ist das egal was die Schreiben hauptsache mir gefällt das ey eine frage kannst du mir vllt rihno Sharen also Rihno Paket geben bitte ? und das mit den Anzügen wo mann ja das Uhrzeit stellen muss ne also sagen wir mal ich mache das internet aus hole mir alle Anzüge dann mache ich internet wieder an und melde mich an sind die anzüge dann immer noch da oder sind die weg ?

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 00:08 von KAKASHii-MiiNAT0

Die Anzüge sind natürlich noch da. Die Entwickler wollten das als "Weihnachtsgeschenk" einbauen, und wenn man das Internet abschaltet, dann stellt sich das Datum NICHT mehr automatisch richtig ein, also keine sorge, die Kostüme sind immer noch da. Man freu ich mich, muss "nurnoch" ca. 9 Stunden warten, dann hab ich das Game.

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 00:13 von Rafael_M

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
Spieletipps bewertet völlig unkorrekt

Die haben Mw3 90 Punkte gegeben ! seitdem achte ich nur noch auf die Lesermeinungen

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 14:57 von over-the-above98434

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)