Bresha-Ruinen - JS 100 Portal öffnen (Final Fantasy 13-2)

Moin zusammen...
folgendes Problem, ich versuche seid Stunden verzweifelt dieses Portal zu öffnen (Sterbende Welt blaues Portal) damit ich entlich in die Bresha-Ruinen - JS 100 komme. Jedoch bekomm ich am laufendem Band die Meldung...

"Es lässt sich nicht öffnen"

Natürlich habe ich auch das passende Urartefakt.

Alles andere habe ich bereits erledigt (bis auf die Nebenquests die damit zusammen hängen).

Alles andere schon versucht wie zb. Portal schließen, Story abschnitt wiederholt etc.
Jedoch immer die selbe Meldung.

Was mache ich falsch ? Oder ist dies einfach nur nen Bug und der ganze Spielstand is fürn A**** ? -.-
Würd mich über nen paar hilfreiche tipps sehr freuen da die 40std spielzeit nicht umsonst sein sollen ^^

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 03:12 von Dreamland

3 Antworten

hast du es auch schon zu Ende gespielt , versuch es mal dann

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 07:08 von x666x

Jup bin Vollständig durch, Endparadoxe auch teilweise fertig aber die haben ja nichts damit zu tun -.-

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 13:51 von Dreamland

dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 14:27 von x666x

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)