Ganzes Dorf weg! (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

ich habe schon wieder mal ein Problem...mein Dorf ist komplett verschwunden, mein Level ist stehen geblieben, ich habe auch noch alle Schlümpfe aber es ist kein einiziges Haus und kein Garten mehr da. Mein Level ist auch immer noch 32. Nun sieht aber alles so aus, als solle ich in Level l Starten, ich kriege häuser und ich bekomme auuch die Meldung ich soll mehr Garten "bauen", aber ich kann nichts platzieren...was soll ich denn nun tun?

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 05:43 von Manuela2812

12 Antworten

Zurücksetzen schon probiert...?

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 10:36 von nef1337

Ja probiert aber leider ohne Erfolg...

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 11:27 von Manuela2812

Keiner der mir helfen kann?

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 21:30 von Manuela2812

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hatte ich auch schon mal. Zum Glück hatte ich eine Woche zuvor ein Backup bei iTunes auf dem pc gemacht und habe das Backup dann wieder hergestellt. So hatte ich mein Dorf wieder und war nur eine Woche zurück gesetzt.

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 21:49 von Jessi83

Das interessante ist ja, ich habe meinen Spielstand, ich habe alle Schlümpfe aber kein Dorf...auch mein Geld ist noch da...aber sonst halt nicths...habe es gelöscht und nneu installiert aber hat auch nichts gebracht

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 21:52 von Manuela2812

Bei mir war es genauso wie du oben beschreibst. Was für ein Handy hast du?

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 21:55 von Jessi83

iphone 3

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 08:07 von Manuela2812

Ist dein Dorf immer noch weg? Wann hast du dein Handy das letzte mal am pc synchronisiert? Dann stell dein Backup wieder her und dein Dorf ist wieder da. Allerdings hat dein Dorf und dein Handy den Stand vom letzten Backup mit dem pc

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 08:22 von Jessi83

Manchmal nicht, Jessi. Manchmal "staubst" so ein Backup das Dorf irgendwie an und es läuft wieder, im letzten Stand! War bei meiner Tochter so.
@Manuela: also wenn zurücksetzen mit der "Recover Village" Funktion nicht funktioniert, Backup über iTunes auch nicht, löschen und neu installieren und über Gamecenter reingehen auch nicht, bleibt nur noch eine Mail an Beeline in englisch zu schreiben. Viel Glück!

Antwort #9, 30. Juni 2012 um 09:42 von FlyingFrank

Hast du schon eine Lösung gefunden? Würde Dir auch gern wieder Päckchen hinterlassen. Gestern oder vorgestern hatte noch jemand das Problem...da gab's eine Lösung, die geklappt hat. Schau Dir mal die Fragen und Antworten nochmal an. LG

Antwort #10, 04. Juli 2012 um 22:11 von bleifrei74

Versuch es mit Hilfe von "Recover Village" wiederherzustellen:
Gehe auf den Hammer, Main Menü, Options, dort ist neben "Restart Game" Papa Smurfs Kopf. Auf den Tippst du exakt 16 x drauf!
Unten rechts erscheint jetzt ein Feld "Recover Village", da drauf. Du kannst die gespeicherten Dörfer der letzten Zeit über "Preview" ansehen. Das wo alles da ist (Stand gestern nehme ich an) wählst du dann mit "use this village" und verwirfst das andere.

Hab den Tipp mal kopiert...vielleicht hilft es ja.

Antwort #11, 04. Juli 2012 um 22:15 von bleifrei74

habe ich alles probiert auch mit dem Menü...aber alle gespeicherten Spiele zeigen ein leeres Dorf in dem ich nichts bauen kann...total doof...von vorne anfangen? eigentlich nicht wirklich lust dazu...und beeline hat mir auch noch nicht geantwortet...seufzzz

Antwort #12, 05. Juli 2012 um 07:11 von Manuela2812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)