Vier hörner (MH Freedom Unite)

hi ihr hunter
wie mache ich die Quest(diablos u.schw. diablos)habe tigi rüsi u. tigi ls,kontet ihr mir ne bessere rüsi u. taktik,items geben?thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 11:24 von the_strikerx135

10 Antworten

Hier siehst du meine Empfehlung.

Die WAFFE: Du benötigst eine Waffe mit dem Elementangriff Eis. Zu empfehlen ist das LS Blango-Dezimator u.V.

Die RüSTUNG: In einer Quest versus Diablos ist es dringend erforderlich, eine Rüstung mit möglichst viel DEF und guten Effekten zu besitzen. Hier ein paar sehr nützliche Effekte: Bester Ohrstöpsel (Ohrschutz+15), Hemmungslosigkeit+3 (Experte+20), Schärfe+1 (Künstler+10).
In diesem Fall ist zu einer Ceanataur- oder Akantorrüstung zu raten.

Der wichtigste TAKE AWAY: 2xMaxitrank, 1Schockfalle; 2Genpreyreisszähne, 2Fallengeräte zum mixen; 15Blitzbomben, 10 Schallbomben, Megadämon-Mittel, Megapanzerhaut, 2gr.fassbomben+, 1kl.fassbombe+; evt. Teleporter.

Die TAKTIK: Bomben immer unter dem Bauch des Diablos legen. Falls beide in einem Gebiet sind, sofort raus und warten, bis einer alleine ist. Immer gut ausweichen.

HINWEIS: Am meisten schadest du dem normalen Diablos am Hals und dann an den Flügeln. Der Schwarze Diablos hat seine Schwachstellen am Schweif und als zweites am Hals.

Ohne Geduld wird's äusserst schwierig.

Mit dieser Ausrüstung und Taktik ist die Quest unter 30min zu schaffen.


MfG MHP-Fan

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 19:01 von MHP-Fan

okey,danke
geht auch tigi rüssi?

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 20:10 von the_strikerx135

Naja, die Quest ist grundsätzlich mit jeder Rüstung zu meistern. Allerdings erhöht sich der Schwierigkeitsgrad, falls du nicht zu den obengenannten Rüstungen oder nicht zu der Rathalosseelenrüstung greifst, da die Effekte, v.a. der Ohrschutz, versus Diablos eine erhebliche Vereinfachung darstellen.

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 22:50 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ohh okey also wo bekome ich den orstöpsel(ist das ne dekoration?) den für cenataur rüssi mus ich die fiecher killen und ich hasse Cenatauren. :(

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 06:27 von the_strikerx135

Die blaue Ceanataurrüstung mit der Bezeichnung S. Sie hat so weit ich noch weiss allerdings keinen ursprünglichen Ohrschutzeffekt, dafür aber die anderen beiden sehr guten Effekte. Ja, Ohrstöpsel ist eine Deko. Am besten ist wirklich die Akantorrüstung, ansonsten die azurRathalosrüstung versus Diablos.

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 10:35 von MHP-Fan

okey,aber Sorry ich kann noch net gegen Akantor kämpfen(bin jr3)u. von der azurRathalos rüssi kann ich nur den helm machen(hab azurRathalos schn über10mal gekilt)was soll ich jetzt machen:(?
PS:wann kan ich den gegen Akantor kämpfen?

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 19:46 von the_strikerx135

Der Akantor erscheint als letzte Quest bei Nekoth, also Stufe*********, und in der Gilde als Abschlussquest von JR6.

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 10:05 von MHP-Fan

ja und azur rathalos kann ich nur den helm machen.was solch ich den jetzt machen :(?

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 11:16 von the_strikerx135

für die anderen rüstungsteile benötigst du so viel ich noch weiss schweif klaue platte von azur rathalos/rathalos norm

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 12:57 von MHP-Fan

ja aber ich kann nur den helm von der azur Ratalos rüssi machen (HELP ME)

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 19:51 von the_strikerx135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)