Skyrim Dawnguard (Skyrim)

ich weiss das ist jetzt ne komische frage aber ist dawnguard schon bei ps3 erhältlich oder kommt es noch? ich hab bei psn nachgesehn und da war nichts.

Frage gestellt am 29. Juni 2012 um 12:01 von SephYr

6 Antworten

Wenn du einen englischen Benutzer hast ist es im Store, ansonsten musst du dich Gedulden bis es in Deutschland für Ps3 raus kommt.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 12:13 von DarkAeon

weisst du schon wann es kommt oder wird es noch bekannt gegeben?

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 13:40 von SephYr

In Deutschland wohl so mitte August.

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 13:46 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ Dark

In England ist auch nur für xBox freigegeben, andere konsolen folgen.
Das Deutsche Xbox 0release soll mitte juli sein.
Ich weis jetz nicht ob die 0deutsche Ps3 version einen monat nach dem deutschen Release kommt oder nach dem englischen, solte es aber nach dem Deutschen gehen dürfen wir noch bisse mitte august warten...

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls...

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 13:48 von Luige3000

alles klar wenigstens weiss ich jetzt das es überhaupt für ps3 raus kommt dankeschön :D aber ich weiss immer noch nicht was ich dann hochskillen soll weil ja dawnguard raus kommt wegen den armbrüsten und so ^^

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 14:16 von SephYr

ich würd ja für dawnguard eher 0einen neuen chrakter machen und den nicht ganz so hoch skillen sonst wird es zu einfach.

Achja, es ist egal ob du, wenn du das Dlc Startest werwolf bist, du bekommst von einem Vampir dir möglichkeit dich heilen zu lassen, soltest du die seite der vampire wählen.

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 15:36 von Luige3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)